(23.11 2016, 08:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, deswegen das "allerdings". Und das Teilzeitkraft Robben auf drei kommt, ist auch nicht beruhigend.
was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir nicht mehr gegen "gute" Gegner gewinnen können.
besser gesagt, uns ist mittlerweile mit simplen Mitteln beizukommen.
von den ersten 7 in der Tabelle haben wir nur gegen Hertha gewonnen.
Und gegen Leipzig müssen wir noch ran!
und bei der derzeitigen Form, weiß ich nicht ob wir da gewinnen!
(23.11 2016, 08:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, deswegen das "allerdings". Und das Teilzeitkraft Robben auf drei kommt, ist auch nicht beruhigend.
Das spricht allerdings alles für unsere spielerische Schwächephase derzeit. Momentan haben Spieler wie Müller nicht nur die Seuche am Fuß, wir erspielen uns insgesamt viel zu wenig Torchancen gegen die guten Teams. Ich kann mir das aber nur mit der Systemumstellung erklären, denn was die Spieler und die Verletzten betrifft hat sich im Vergleich zu Pep nichts geändert.
(23.11 2016, 08:27)lavl schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 08:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, deswegen das "allerdings". Und das Teilzeitkraft Robben auf drei kommt, ist auch nicht beruhigend.
was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir nicht mehr gegen "gute" Gegner gewinnen können.
besser gesagt, uns ist mittlerweile mit simplen Mitteln beizukommen.
von den ersten 7 in der Tabelle haben wir nur gegen Hertha gewonnen.
Und gegen Leipzig müssen wir noch ran!
und bei der derzeitigen Form, weiß ich nicht ob wir da gewinnen!
Ich würde mich da auf unserer "Experten" im Forum verlassen. Die haben einen klaren Sieg gegen RB vorausgesagt.
Andererseits: Thiago soll doch immer den Kimmich machen - also ist das vielleicht doch gut?

Und dass so viele verschiedene Spieler treffen, zeugt das nicht von Flexibilität? Als ich vergangene Saison unsere Abhängigkeit von "Müllernowsky" kritisierte, habe ich mir das so nicht vorgestellt.

Dann muss CA heute Abend Kimmich als zweite Spitze aufstellen und Müller auf der Bank Platz nehmen.
Gladbach liegt 0:4 hinten.
Stand jetzt sind für uns fürs AF schon mal Barca, Arsenal (hatten wir lange nicht) und Neapel im Pott.
und Kiew schießt mittlerweile nur noch 9 Istanbuler ab - 6:0
Das Gegentor stört nicht so viel, aber der BVB muss doch diese Konter besser spielen...
(07.12 2016, 21:33)Jarou schrieb: [ -> ]Das Gegentor stört nicht so viel, aber der BVB muss doch diese Konter besser spielen...
Ich bin regelrecht schockiert von diesen Zuspielen... :0
Real madrid jedes mal über rechts scharfe flache flanke in den fünfer und tor... das beobachte ich jedes mal wenn die deutschen im bernaleo spielen.. checken die das irgendwann mal?
Ebeb der konter von dortmund 4 gegen 2 da kann man sich nur an den kopf packen
Jo. Naja, wird vlt noch besser.