Barca hat auf dieser Welt nur ein Gegner der ihnen ständig Probleme macht, nämlich Atletico. Zur Prime laufen sie auf Hochtouren. Die Abwehr mit Alba-Umtiti-Pique-Roberto ist nicht schlechter als die der Bayern.
(11.12 2016, 19:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Solange man Barcelona ausweicht ist alles in Ordnung.
Juventus und Arsenal sind sicher auch schwierige Gegner, aber da sehe ich uns auch in der Favoritenrolle und da würde ich auch das weiterkommen als ein Muss bezeichnen, auch wenn ein Ausscheiden keine riesen Blamage wäre.
Edit: Aber bevor ich hier irgendwelche Tipps abgebe wie ein Achtelfinale ausgeht sollte man erst mal abwarten wie es dann im Frühjahr Leistungstechnisch aussieht und wie viele Spieler noch fit sind....
Statistisch gesehen ist Barca-Bayern dummerweise die wahrscheinlichst Paarung für uns
wie das Zustande kommt - siehe auch:
http://www.zeit.de/sport/2016-12/champio...ettansicht
aber wie in obigem Artikel richtig steht: "All diese Überlegungen sind natürlich theoretisch. Sie setzen voraus, dass die Uefa bei der Auslosung nicht mogelt. Wenn die Kugeln heiß und kalt, schwer und leicht, trocken und feucht oder sonst wie markiert sind, bewegen sich die Wahrscheinlichkeiten dorthin, wo die Uefa sie gerne hätte."

Ich mag Statistiken. Immer her damit.
Warten wir einfach ab. Morgen wissen wir dann
über wen wir diskutieren können.
Beobachter weiter machen. Gut so.
Ich finde Statistiken auch immer toll!
Übrigens: Auf
tz.de hat mich folgende Aussage zum Schmunzeln gebracht:
Zitat:Leverkusen hingegen spielt wie der FCB am ehesten gegen die Katalanen, wobei die Wahrscheinlichkeit hier nicht so hoch ist wie beim FCB (21,7 Prozent).
P.S. Einer von beiden scheint sich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie nicht so auszukennen.

Ich weiß auch nicht, vielleicht tut uns dieses Jahr die Rolle des "Außenseiters" auch mal ganz gut! Nicht immer nur mit diesem ganzen riesen Druck in die Spiele rein gehen zu müssen.
Objektiv betrachtet muss ich sagen, dass uns selbst Juventus und Arsenal große Schwierigkeiten bereiten werden.
Juventus schon vom letzten Jahr her, die werden so brennen!
Und die Psychologie spielt bei KO Spielen immer eine große Rolle.
Arsenal genau so.
(11.12 2016, 21:27)Beobachter schrieb: [ -> ]Störend?
Nein ich frage mich einfach ob es mit deinem Beruf oder irgendwas im Privatleben zu tun hat. Ich mag Statistiken auch.