(13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,
Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen? Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.
Ich denke halt, das wichtigste wird sein, dass wir unsere Schwächen in der Defensive in den Griff bekommen. Zu viele Gegentore dürfen wir uns nicht fangen.
Zu Null wäre natürlich am besten

(13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,
Wo sollte eine exorbitante Verbesserung bis dahin herkommen? Die Grundverfassung ändert man ohne Wettbewerb bis dahin eher kaum. Verletzungen können das nur noch schlimmer machen.
In dem man sich in der Winterpause zusammen setzt, die Fehler analysiert und mit einer guten Wintervorbereitung es versucht besser zu machen und das wird uns auch denke ich gelingen.
(13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,
Hattest du nicht mal gesagt, man muss Elfmeter einfach mehr trainieren?
Ähnlich kann man das z.B. mit der Defensive machen.
(13.12 2016, 16:44)Jano schrieb: [ -> ] (13.12 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.12 2016, 11:02)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr,
Hattest du nicht mal gesagt, man muss Elfmeter einfach mehr trainieren?
Ähnlich kann man das z.B. mit der Defensive machen.
Die Defensive Elfmeter trainieren lassen, das ist gut.

So wirds auch für Barca enge.
1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.
Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer
(14.02 2017, 21:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So wirds auch für Barca enge.
Selbst Iniesta und Busquets bringen in ihr Mittelfeld keine Ruhe momentan
Draxler Wahnsinn... Bitte noch ein Cavani Tor, 2:0 ist zu wenig und Suarez wird eh noch treffen.
(14.02 2017, 21:34)Elber2001 schrieb: [ -> ]1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.
Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer
Na sicher. Hätteste auch gemacht