Dortmund gefällt, nur die Chancen zu Beginn, da muss man mal einen machen. Trotzdem ganz annehmbar, vor allem kaum eine Aktion von Lissabon.
Läuft also gleich auf ein Gegentor raus...

(14.02 2017, 21:53)Jarou schrieb: [ -> ]Dortmund gefällt, nur die Chancen zu Beginn, da muss man mal einen machen. Trotzdem ganz annehmbar, vor allem kaum eine Aktion von Lissabon.
Läuft also gleich auf ein Gegentor raus... 
Ach komm schon! Ich schwöre, ich wusste das nicht, als ich es geschrieben habe.
Kack Benefica
Was wir uns wegen Draxler noch in den Arsch beissen werden, geiler Spieler, komischer Charakter, hätten wir aber wie Ribery in die Spur gekriegt wenn mal Erfolge gekommen wären.
(14.02 2017, 21:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 21:34)Elber2001 schrieb: [ -> ]1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.
Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer
Na sicher. Hätteste auch gemacht
Korrigiere:
Jeeder solide Buli Stürmer.
War das eigentlich nicht Abseits ?
(14.02 2017, 21:57)Elber2001 schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 21:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 21:34)Elber2001 schrieb: [ -> ]1 schönes Freistoßtor, das 2. Tor hätte ich auch gemacht.
Abgesehen davon unglaublich dass Andre Gomes noch spielt.
Iniesta taucht ab, Busquets leider auch ...
Naja Im Camp Nou gewinnen die also am besten noch 1 Anschlusstreffer
Na sicher. Hätteste auch gemacht
Korrigiere:
Jeeder solide Buli Stürmer.
War das eigentlich nicht Abseits ?
Momentan läuft bei Barça nicht viel zusammen. Weiß nicht, wie das in der Liga war, aber hier hat Barcelona ziemliche Probleme im Mittelfeld und Verteidigung. Ich hab zumindest das Gefühl, dass dort heute der eine nicht weiß was der Andere macht.
Dortmund sau stark, aber ausgerechnet Auba wird zum Totengräber. Was zum Teufel...
Immerhin hat er 67 min durchgehalten.
Wow, bin etwas überrascht von PSG. Ich würde sie zwar noch immer nicht als Favoriten auf den Titel sehen, aber vor der Leistung kann man nur den Hut ziehen.
Das der BVB zurückliegt freut mich irgendwie.
Auba völlig von der Rolle, aber seit Wochen schon. 2017 noch kein gutes Jahr für ihn