(15.02 2017, 09:07)merengue schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 23:46)Dimi schrieb: [ -> ]Barcelona wohl raus, Atletico schwach, Real Madrid Fluch, eigentlich sollte es unser Jahr werden!
Du hast Juve, City und PSG vergessen. CL ist Tagesform, was Paris eindrücklich bewiesen hat.
Juve mit den Wintertransfers ist auf jeden Fall stärker. Citys braucht noch ein paar Transfers um ganz oben mit der Philosophie von Pep zu spielen. PSG wird jetzt natürlich gehyped, die haben aber mittlerweile auch klasse Spieler!
(15.02 2017, 09:07)merengue schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 23:46)Dimi schrieb: [ -> ]Barcelona wohl raus, Atletico schwach, Real Madrid Fluch, eigentlich sollte es unser Jahr werden!
Du hast Juve, City und PSG vergessen. CL ist Tagesform, was Paris eindrücklich bewiesen hat.
Und wohl Barca bewiesen hat. Nun bin ich mal gespannt, was die im Rückspiel raushauen.
(15.02 2017, 09:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.02 2017, 09:07)merengue schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 23:46)Dimi schrieb: [ -> ]Barcelona wohl raus, Atletico schwach, Real Madrid Fluch, eigentlich sollte es unser Jahr werden!
Und wohl Barca bewiesen hat. Nun bin ich mal gespannt, was die im Rückspiel raushauen.
Glaubst du, das die 5 Tore schießen? PSG macht ein Tor, dann braucht Barca 6 Stück. Ich denke, es wird schwer, Messi dieses Jahr als besten Spieler zu präsentieren. ;-)
(15.02 2017, 09:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (15.02 2017, 09:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.02 2017, 09:07)merengue schrieb: [ -> ] (14.02 2017, 23:46)Dimi schrieb: [ -> ]Barcelona wohl raus, Atletico schwach, Real Madrid Fluch, eigentlich sollte es unser Jahr werden!
Glaubst du, das die 5 Tore schießen? PSG macht ein Tor, dann braucht Barca 6 Stück. Ich denke, es wird schwer, Messi dieses Jahr als besten Spieler zu präsentieren. ;-)
Es ist nicht von Belang, was ich glaube. Trotzdem bin ich gespannt, wie Barca damit umgeht. Im übrigen hat es noch nie eine Mannschaft geschafft, ein 0:4 aus dem Hinspiel in der CL umzubiegen. Und nun freue ich mich auf die einzige Mannschaft in der CL, die gleichzeitig der Tot des FC Bayern ist und trotzdem kein CL-Niveau hat.
Nun ja, das Arsenal dünne ist, hab ich nie gesagt. Das aber bei einem 0:3 Schicht ist, das schon. Heute Abend um 22:35 sind wir schlauer - zumindest was das Hinspiel betrifft.
Ich bin sehr gespannt auf City gegen Monaco, die jungen Spieler dort haben unheimliches Talent (vorallem dieser Mbappe) und Monaco stellt die Offensive mit den meisten Toren in ganz Europa momentan. Schon 75 (!) Tore in 25 Spielen, das ist absolute Weltklasse.
Ein tolles Spiel PSG vs Barca.
Ich denk Barca ist jetzt weg! Ich glaube nicht, dass die das im Camp Nou noch mal gerade rücken. Wenn PSG so im Rückspiel spielt wie im Parc des Princes, sind sie durch.
Draxler blüht doch mal richtig auf in Paris. Ich finde der hat ein tolles spiel abgeliefert. Wenn der sich weiter in Paris verbessert, wäre der auch bestimmt was für uns.
(15.02 2017, 17:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Wenn der sich weiter in Paris verbessert, wäre der auch bestimmt was für uns.
Hä? Willst Du wirklich dafür über 100 Mio. ausgeben?
(15.02 2017, 17:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Ein tolles Spiel PSG vs Barca.
Ich denk Barca ist jetzt weg! Ich glaube nicht, dass die das im Camp Nou noch mal gerade rücken. Wenn PSG so im Rückspiel spielt wie im Parc des Princes, sind sie durch.
Draxler blüht doch mal richtig auf in Paris. Ich finde der hat ein tolles spiel abgeliefert. Wenn der sich weiter in Paris verbessert, wäre der auch bestimmt was für uns.
zumindest aber für die Nationalmannschaft
Tolles Spiel unserer Mannschaft gestern Abend. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Wobei ich gestehen muss, dass Arsenal gestern wirklich kein Gradmesser war.
Ich möchte damit nicht die Leistung der Mannschaft schmälern! Dennoch bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ein Gegner kommt der sich wehren kann!