(16.02 2017, 16:43)Almöhi schrieb: [ -> ]Tolles Spiel unserer Mannschaft gestern Abend. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Wobei ich gestehen muss, dass Arsenal gestern wirklich kein Gradmesser war.
Ich möchte damit nicht die Leistung der Mannschaft schmälern! Dennoch bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ein Gegner kommt der sich währen kann!
bewähren oder wehren? Jetzt hatte ich das Jauch-Syndrom. :-)
(16.02 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 16:43)Almöhi schrieb: [ -> ]Tolles Spiel unserer Mannschaft gestern Abend. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Wobei ich gestehen muss, dass Arsenal gestern wirklich kein Gradmesser war.
Ich möchte damit nicht die Leistung der Mannschaft schmälern! Dennoch bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ein Gegner kommt der sich währen kann!
bewähren oder wehren? Jetzt hatte ich das Jauch-Syndrom. :-)
Danke für die Berichtigung!
Bin mal gespannt wie sich Leverkusen heute gegen Atlético schlägt! Ob sie das Fell über die Ohren gezogen bekommen oder ob sie für die BL, sprich, die 5 Jahreswertung was reißen!
Ich habe zwar keine große Hoffnung, dass Bayer was zu Stande bekommt, aber ich drücke ihnen dennoch die Daumen, dass was geht.
Das letzte KO-Duell gegen Atletico hat Bayer sehr ordentlich bestritten - Raus im Elfmeterschiessen. Ich schliesse mich dir an und bin gespannt.
Schaue auch mal rein. Vielleicht wirds ja ganz gut. Wer letztendlich weiterkommt, ist mir egal. Da bin ich neutral.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte dann natürlich die deutsche Mannschaft
Könnte ein interessantes Spiel werden, aber das kommt ganz auf Leverkusen an. Wenn Sie mutig spielen und Atletico unter Druck setzten, rechne ich Leverkusen gute Chancen aus, vor allem weil Atleticos Abwehr nicht vollständig ist. Wer da jetzt gewinnt oder weiterkommt ist mir aber im Prinzip egal, da mir in der Cl nur Bayern wichtig ist.
Edit: 2:0 für Atletico
Dieser Mbappe von Monaco?
Könnten wir nicht den bekommen? Anstatt Costa?
Irgenwie??
Halbzeitfazit:
Atletico defensiv bockstark
Leverkusen bleibt Leverkusen.
Monaco und City beide nicht auf
Bayerniveau. Eigenltich egal wer da weiterkommt.
Hagelt es beim peppi etwa wieder heimgegentore ohne ende? Diesmal reicht monaco anscheinend