(21.02 2017, 23:06)Jarou schrieb: [ -> ]Ich musste googlen. Monaco war wohl trotz faktischer 'Neutralität' von italienischen Truppen besetzt.
Monaco hält bis heute viele Dokumente aus der Zeit damals unter strengstem Verschluss. Da kann man sich eh schon denken was los ist...

(21.02 2017, 23:09)Elber2001 schrieb: [ -> ]@Cookie Monster: Wikipedia sei Dank.
Letztenendes ist Leverkusen quasi raus.
Somit liegt es wieder einmal an Bayern und dem BVB,
für die 5 Jahreswertung zu punkten.
Schalke ist auch gut im Rennen, gibt dieselben Punkte wie in der CL.
(21.02 2017, 23:18)merengue schrieb: [ -> ] (21.02 2017, 23:09)Elber2001 schrieb: [ -> ]@Cookie Monster: Wikipedia sei Dank.
Letztenendes ist Leverkusen quasi raus.
Somit liegt es wieder einmal an Bayern und dem BVB,
für die 5 Jahreswertung zu punkten.
Schalke ist auch gut im Rennen, gibt dieselben Punkte wie in der CL.
Gladbach hat den Sieg auch unglaublicherweise vergeben. :roll:
Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
am Ende bleibt immer nichts übrig als große Ernüchterung und die Erkenntnis, dass diese Mannschaft einfach nichts in der CL verloren hat!
(22.02 2017, 09:19)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
am Ende bleibt immer nichts übrig als große Ernüchterung und die Erkenntnis, dass diese Mannschaft einfach nichts in der CL verloren hat!
Darf ich dran erinnern, dass wir 2x von Atlético allein in den letzten Jahren rausgeworfen wurden?
Ich finde es eher lustig, dass man sich hier über Leverkusen lustig macht, wir aber praktisch auch keine Chance gegen sie hatten.
(22.02 2017, 10:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 09:19)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
Darf ich dran erinnern, dass wir 2x von Atlético allein in den letzten Jahren rausgeworfen wurden?
Ich finde es eher lustig, dass man sich hier über Leverkusen lustig macht, wir aber praktisch auch keine Chance gegen sie hatten.
Letztes jahr haben sie uns raus geworfen. Wann noch?

(22.02 2017, 10:47)davidpollar schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 10:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 09:19)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
Letztes jahr haben sie uns raus geworfen. Wann noch? 
Okay entschuldige. Im Hinspiel blamiert ;-)
(22.02 2017, 10:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 09:19)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
Das ist ja alles richtig. Aber wenn Leverkusen in irgendeinem Europäischen Wettbewerb spielt gegen wen auch immer, dann winke ich schon ab. Die Gegner europaweit machen sich vor Leverkusen auch nicht unbedingt in die Hose. Dass es nun ausgerechnet Atletico jetzt war, spielt doch keine Rolle. Die Einschätzung von Lavl hätten wir so ziemlich bei jedem Gegner gelesen.
Letzten 4 Spiele gegen AM: 0:1, 2:1,0:1,1:0
Praktisch keine Chance sieht aber anders aus.
Leverkusen hat gestern 4 Stück zu Hause kassiert. Da kann man schonmal schmunzeln, wenn man sie vorher reden hört, und dann sieht, das es max. zur EL reicht.
(22.02 2017, 11:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 10:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.02 2017, 09:19)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde die Spiele um Leverkusen eigentlich immer ganz lustig mittlerweile! Im Vorfeld reden alle noch von guten Chancen und "wenn wir unser Potential abliefern, dann ist hier vieles möglich"
Das ist ja alles richtig. Aber wenn Leverkusen in irgendeinem Europäischen Wettbewerb spielt gegen wen auch immer, dann winke ich schon ab. Die Gegner europaweit machen sich vor Leverkusen auch nicht unbedingt in die Hose. Dass es nun ausgerechnet Atletico jetzt war, spielt doch keine Rolle. Die Einschätzung von Lavl hätten wir so ziemlich bei jedem Gegner gelesen.
Eben, mir ging's jetzt auch nicht speziell um Atletico! Das zieht sich ja die letzten Jahre durch ihre jüngste Geschichte!
Einigermaßen souverän durch die Gruppe gekommen, nähren sich noch die Hoffnungen und Träume auf höhere Aufgaben und dann bekommen sie ne Klatsche, was folgt ist große Ernüchterung!