(23.02 2017, 10:05)lavl schrieb: [ -> ] (23.02 2017, 08:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.02 2017, 07:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (23.02 2017, 07:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es geht überhaupt nicht um Geld. Nicht immer kannst du einen Spieler mit Geld halten.
Wenn der Spieler weg will, dann kannst du auch Scheich Al Akim Falafel sein, du kannst den Spieler nicht halten.
Wenn er Vertrag hat, wird L. ihn nicht ziehen lassen. Alternative Bank.
Zumindest bei Salzburg und Mane wird das klar widerlegt. Der ist einfach während der CL Quali verschwunden und hat bei Sunderland unterschrieben. Salzburg hat nachgegeben, theoretisch hätten sie ihm die Karriere kaputt machen können. Hat RB aber nicht getan.
Ist auch auf die Dauer ein Minus Geschäft!
Du hast einen Spieler der ständig mit irgendwelchen negativen Schlagzeilen in den Medien vertreten ist und auch innerhalb des Clubs für Unruhe sorgt.
Außerdem muss der Verein den Spieler während dieser Zeit, ja auch Gehalt zahlen, sollten sie darauf pochen seinen Vertrag auszusitzen!
Da wäre die Lösung mit dem Verkauf zu einem akzeptablen Preis doch die beste für beider Seiten!
Oder es kommt früher oder später so wie bei Leverkusen mit der Sperre. Und ganz ehrlich, diesem Mane würde ich eine Sperre sowas von gönnen. Salzburg steht mit einem Bein in der CL, Mane erscheint nicht zum Rückspiel, Trainer muss umstellen, totales Chaos und Verunsicherung in der Mannschaft und Salzburg scheidet am Ende aus. Ich könnte mich da heute noch drüber aufregen über diesen Mane.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2665108/
Das ist auch ein Grund wieso ich Spielertransfers verbieten würde, sobald für einen Klub die (internationale) Saison bereits begonnen hat.
veramente incredibile! :roflmao:
Potremmo giocare altrettanto bello come lui può ballare.

Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Barcelona muss ein 4:0 aufholen, was fast wie ein Ding der Unmöglichkeit erscheint , wenn Barcelona nicht Messi hätte. So sehe ich eine geringe Chance für Barcelona, zu mindestens wenn Messi einen überragenden Tag erwischt.
Der BVB hat es auch nicht all zu einfach. Sie müssen zwar nur 2:0 gewinnen, aber da die Abwehr von Dortmund nicht gerade Sattelfest ist, traue ich Benfica schon ein Tor zu. Ich hoffe einfach das Benfica gewinnt.
(08.03 2017, 16:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Barcelona muss ein 4:0 aufholen, was fast wie ein Ding der Unmöglichkeit erscheint , wenn Barcelona nicht Messi hätte. So sehe ich eine geringe Chance für Barcelona, zu mindestens wenn Messi einen überragenden Tag erwischt.
Der BVB hat es auch nicht all zu einfach. Sie müssen zwar nur 2:0 gewinnen, aber da die Abwehr von Dortmund nicht gerade Sattelfest ist, traue ich Benfica schon ein Tor zu. Ich hoffe einfach das Benfica gewinnt.
Mich erinnert es eher an 2013. Da gab es auch Comebackhoffnungen, aber die wurden spätestens nach wenigen Minuten zerschlagen, weil das Rückspiel von Beginn weg genauso lief wie das Hinspiel. Im Gegensatz zu damals wird wahrscheinlich Messi beginnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich PSG das nehmen lässt. Im Grunde genommen sind sie ein Tor vom fixen Aufstieg entfernt.
Ich schätze PSG ist dieses Jahr zur stark, als das sie sich das noch nehmen lassen würden.
Ich traue den Mannen aus der Stadt der Liebe auch ein oder zwei Tore im Cam Nou zu.
Deshalb denke ich, Barca raus!
Außerdem können sich auch mal die Spanier alle zeitig aus der CL verabschieden. Das tut denen auf der 5 Jahreswertung nicht weh.

(08.03 2017, 17:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 16:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Mich erinnert es eher an 2013. Da gab es auch Comebackhoffnungen, aber die wurden spätestens nach wenigen Minuten zerschlagen, weil das Rückspiel von Beginn weg genauso lief wie das Hinspiel. Im Gegensatz zu damals wird wahrscheinlich Messi beginnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich PSG das nehmen lässt. Im Grunde genommen sind sie ein Tor vom fixen Aufstieg entfernt.
Heute drücke ich Barcelona die Daumen, ich will sie siegen sehen. Mein Wunschergebnis, 3:0.

(08.03 2017, 18:03)merengue schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 17:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 16:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Heute drücke ich Barcelona die Daumen, ich will sie siegen sehen. Mein Wunschergebnis, 3:0. 
4:0 und im Elferschießen raus. Mein Wunschergebnis, mit dem Messer durch die Seele ;-()
(08.03 2017, 18:03)merengue schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 17:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 16:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Den Witz habe ich schon beim BVB gemacht.