(08.03 2017, 22:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Barcelona war fast draußen und gewinnt jetzt die CL.
Ich befürchte das es so kommen wird.
Achso und ich dachte wir haben jetzt mit Ancelotti die CL gepachtet. Mal sehen was Hanna dazu sagt. Was hat die zum Hinspiel nochmal gesagt ?
Mal im Ernst, was Barca da abgezogen hat war einfach ein Witz. Fehlentscheidungen sind das eine, Schwalben das andere. Aber so lächerlich wie die Barca Spieler abgehoben sind mach man sich total unglaubwürdig, schade dass eine so große Mannschaft das nötig hat und ein CL Sieg wäre nach diesem Spiel der Super-Gau...
Was ist eigentlich mit dem platz im camp nou? Ist der platz wirklich so riesig oder ist das nur ein mythos? Mal hört man so, mal so... merengue?
Wenn ja, wäre das nicht eine art von wettbewerbsverzerrung ?
(08.03 2017, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit dem platz im camp nou? Ist der platz wirklich so riesig oder ist das nur ein mythos? Mal hört man so, mal so... merengue?
Wenn ja, wäre das nicht eine art von wettbewerbverzzerung?
Gleich wie im Bernabeu oder Allianz Arena. Sie haben nur eine höhere Kameraeinstellung.
(08.03 2017, 23:21)merengue schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit dem platz im camp nou? Ist der platz wirklich so riesig oder ist das nur ein mythos? Mal hört man so, mal so... merengue?
Wenn ja, wäre das nicht eine art von wettbewerbverzzerung?
Gleich wie im Bernabeu oder Allianz Arena. Sie haben nur eine höhere Kameraeinstellung.
Aber selbst ehemalige spieler die dort mal gespielt haben zb basler etc reden immer von dem “großen platz“
Gewinn für Barca, sicher, aber Gewinn für den Fussball? Also bitte. PSG statt Barca hätte kein neutrales Schwein gestört. Was brauch ich diese UEFA-Posterboytruppe? Genausowenig wie die Pariser Scheich-Mannschaft.
Wobei das Spiel heute natürlich spannend war!
(08.03 2017, 23:23)Jarou schrieb: [ -> ]Gewinn für Barca, sicher, aber Gewinn für den Fussball? Also bitte. PSG statt Barca hätte kein neutrales Schwein gestört. Was brauch ich diese UEFA-Posterboytruppe? Genausowenig wie die Pariser Scheich-Mannschaft.
Wer braucht Dortmund ?
Diese Liga ist nix für euch
Die ganze Welt hat es gesehen, dass ist wichtig, um Pique ruhig zu stellen.
also echt...
hab mir grad ein wenig den Lanz auf ZDF rein gezogen, dort ist der TUT zu Gast!
aber trotzdem, meint der Lanz das ernsthaft, oder ist das ne Spaß Veranstaltung??
ich kenne niemanden, der so schlecht moderieren kann wie der!!
da ist der Pocher ja ein zweiter Johnny Carson dagegen!
(08.03 2017, 23:24)Elber2001 schrieb: [ -> ] (08.03 2017, 23:23)Jarou schrieb: [ -> ]Gewinn für Barca, sicher, aber Gewinn für den Fussball? Also bitte. PSG statt Barca hätte kein neutrales Schwein gestört. Was brauch ich diese UEFA-Posterboytruppe? Genausowenig wie die Pariser Scheich-Mannschaft.
Wer braucht Dortmund ?
Diese Liga ist nix für euch
Keiner, der kein Fan ist, braucht Dortmund unbedingt. Was mich stört, ist das Gehabe, dass jeder Barca geil finden muss. Also unabhängig vom Fan-Sein. Und das sehe ich einfach nicht. Ich mag da einige Spieler, wie ich von Real auch einige Spieler mag.