Das liegt daran, dass die Regel in England dafür absoluter Mist ist. Man wird ja nur gesperrt, falls der gegenspieler Rot gesehen hat, sonst darf man dort auch munter weiter schwalben
Dieses Jahr sieht es wirklich ausgeglichen aus. Das Niveau scheint insgesamt etwas niedriger zu sein, aber bis zum Halbfinale bzw. Finale ist ja noch Zeit. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit diesem Kader, ohne schwerwiegende Verletzungen, jeden Gegner in jeder Verfassung(!) besiegen sollten! Einfach 4-3-3 ohne Müller spielen und alles wird gut. Ich hoffe im Viertelfinale auf Pep als Gegner, weil ich weder auf Überraschungseier (Sevilla) noch auf Busparken (Atletico) noch auf Heldenfußball (Real Madrid) wahnsinnige Lust habe. Juve und Barcelona halte ich etwas stärker als letztere und der BVB darf fleißig irgendwo anders Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln.
Wieviel Chancen hatte Barca eigentlich aus dem Spiel heraus? Beim 1:0 weis ich nicht mehr. Aber der Rest:
2x11er,direkter Freistoß, Eigentor und indirekter Freistoß.
Kann mich nicht erinnern, daß Trapp hätte mal groß parieren müssen.
Suarez, Neymar und Konsorten, alles so geile Kicker, aber leider die größten Unsympathen, die der Fußball zu bieten hat durch ihre unfaire Spielweise.
Niemand braucht diese Truppe voller Schauspieler, das ist einfach nur widerlich.
Hoffe auf BVB vs Barca mit Heimrecht Barca und im Rückspiel wird Barca von einer jungen Truppe regelrecht gedemütigt. Dann will ich die Presse mal sehen, was sie aus der "Wundertruppe" machen wird
Upps. Barca auf einmal Favorit? Tja, irgendwie haben die es geschafft als erste Mannschaft überhaupt ein 0:4 umzubiegen. Ist schon irgendwie beängstigend.
(09.03 2017, 05:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Suarez, Neymar und Konsorten, alles so geile Kicker, aber leider die größten Unsympathen, die der Fußball zu bieten hat durch ihre unfaire Spielweise.
Niemand braucht diese Truppe voller Schauspieler, das ist einfach nur widerlich.
Hoffe auf BVB vs Barca mit Heimrecht Barca und im Rückspiel wird Barca von einer jungen Truppe regelrecht gedemütigt. Dann will ich die Presse mal sehen, was sie aus der "Wundertruppe" machen wird
Und das schlimmste ist, dass dann dieser Fußball auch noch belohnt wird!
Siehe gestern!
Der Suarez lässt sich ja nicht umsonst 10 mal fallen, wenn der Schiedsrichter nur zweimal darauf einfällt, dann ist das immerhin ein guter Schnitt.
Welcher Schiri hat denn schon die Eier im Camp Nou bei der Stimmung den Typen für fortlaufendes Schwalben vom Platz zu schicken!
Da brennt die Bude!
Kann mich ja noch genau an die WM 2010 erinnern als er im Spiel gegen Ghana den Ball mit der Hand gespielt hat!
Für seine Fans ist er ein Held!
Ja....
geht's noch??
Da wird dann der eigentliche Sinn des Fair Play nicht nur mit Füßen getreten, sondern so ein Spieler wie Suarez denkt sich halt dann auch: "eine besondere Situation erfordert besondere Maßnahmen!"
(09.03 2017, 07:04)lavl schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 05:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Suarez, Neymar und Konsorten, alles so geile Kicker, aber leider die größten Unsympathen, die der Fußball zu bieten hat durch ihre unfaire Spielweise.
Siehe gestern!
Der Suarez lässt sich ja nicht umsonst 10 mal fallen, wenn der Schiedsrichter nur zweimal darauf einfällt, dann ist das immerhin ein guter Schnitt.
Welcher Schiri hat denn schon die Eier im Camp Nou bei der Stimmung den Typen für fortlaufendes Schwalben vom Platz zu schicken!
Da brennt die Bude!
Kann mich ja noch genau an die WM 2010 erinnern als er im Spiel gegen Ghana den Ball mit der Hand gespielt hat!
Ja....
geht's noch??
Da wird dann der eigentliche Sinn des Fair Play nicht nur mit Füßen getreten, sondern so ein Spieler wie Suarez denkt sich halt dann auch: "eine besondere Situation erfordert besondere Maßnahmen!"
Diese Phrasen gehen runter wie Öl

..
Aber die IV von Paris, Cavani und Draxler waren auf der Höhe, die anderen waren nicht anwesend. Paris hat es sich verdient auszuscheiden, aber nicht so.
Handelfer von Mascherano nicht gepfiffen, Piques zweite gelbe nicht gegeben in Halbzeit 1.
2. Halbzeit, Frustfoul Neymar, gelb. Foul von Mascherano an Di Maria, kein Elfer, kein rot. Obendrauf der lächerliche Elfer.. @jaichdenke hat es bereits gesagt, ohne Schiri ist sowas unmöglich. Aber wieso Di Maria nicht querlegt und Cavani das 3:2 nicht erzielt. Dummheit und Pech von Paris.
Glückwunsch an den HSV. Seit gestern seit ihr nicht mehr die größten Deppen im Europäischen Fußball... Das war gestern Dummheit pur und die muss einfach bestraft werden....
Dann spielt Barca im 1/4 Finale mal wieder gegen Atletico und fliegt wie fast jedes Jahr raus, dann ist auch wieder gut.
Ok, die Schiri-Leistung gestern war nicht gut, aber könnte mich eigentlich nur an einen Schiri der Welt erinnern, der die Eier hätte Suarez, Neymar und Konsorten bei so einem Spiel vom Platz zu stellen und dieser ist schon länger im Ruhestand.
Da kann man mal sehen, was sich nach 1-2 Toren für eine Dynamik entwickeln kann.
Ich möchte bitte nie erleben, dass uns mal derartiges passiert.
1999 und 2012 hat mir schon gereicht.
(09.03 2017, 07:04)lavl schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 05:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Suarez, Neymar und Konsorten, alles so geile Kicker, aber leider die größten Unsympathen, die der Fußball zu bieten hat durch ihre unfaire Spielweise.
Siehe gestern!
Da brennt die Bude!
Ja....
geht's noch??
Öhm, Ghana... war das nicht David Luiz?