Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass die Katalanen weiter sind!
Bei solch einer Theatervorstellung mancher Barac-Spieler, hätte ich mir einen Pierluigi Collina als Schiedsrichter gewünscht.
Dann hätte sich der Beisser die Zähne an der Ersatzbank aus beißen können.
Auf der anderen Seite gebührt den Mannen aus Paris der "Dummheits-Orden am Bande"! Es wäre nicht unverdient, wenn jemand den PSG-Spieler reihenweise in den Hintern treten würde. Hätten die nur 60% der Leistung vom Hinspiel an den Tag gelegt, wären sie weiter gekommen. Ich hatte den Eindruck, als dass fast die gesamte Mannschaft kein Fußballspielen wollte.
Manchmal frage ich mich, ob Barac und Real, im Achtel/Viertelfinale, für die UEFA und der Beliebtheit der CL, einfach "Too Big To Fail" sind!
(09.03 2017, 17:52)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass die Katalanen weiter sind! 
Bei solch einer Theatervorstellung mancher Barac-Spieler, hätte ich mir einen Pierluigi Collina als Schiedsrichter gewünscht.
Dann hätte sich der Beisser die Zähne an der Ersatzbank aus beißen können.
Auf der anderen Seite gebührt den Mannen aus Paris der "Dummheits-Orden am Bande"! Es wäre nicht unverdient, wenn jemand den PSG-Spieler reihenweise in den Hintern treten würde. Hätten die nur 60% der Leistung vom Hinspiel an den Tag gelegt, wären sie weiter gekommen. Ich hatte den Eindruck, als dass fast die gesamte Mannschaft kein Fußballspielen wollte.
Manchmal frage ich mich, ob Barac und Real, im Achtel/Viertelfinale, für die UEFA und der Beliebtheit der CL, einfach "Too Big To Fail" sind!
Na ja, hätte Paris den Elfer bekommen und versenkt, wäre Barca die große Lachnummer geworden. Hätte hätte.........
Wenn ich dann noch sehe, wie sich der große Heuler von 2014 Neymar nachträglich benimmt, wünsche ich mir Barca als nächsten Gegner,
um gleich mal zu zeigen, das sie gestern Megadusel hatten und an großen Mannschaften scheitern.
Ich will Neymar nochmal heulen sehen und die Pferdefresse noch dazu.
(09.03 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...wünsche ich mir Barca als nächsten Gegner,
Weiß nicht, ob das nicht ein wenig übermütig ist und dann das große Heulen losgeht "Hua, ja gegen Barca kann man schon mal ausscheiden usw."
Ich wünsche mir Barca im Finale.
Mir ist egal, wer im Viertelfinale kommt, nur nicht Dortmund.
(10.03 2017, 12:16)DerBomber schrieb: [ -> ]Mir ist egal, wer im Viertelfinale kommt, nur nicht Dortmund.
Ein deutsches Duell im VF wäre wirklich bitter.

(09.03 2017, 16:51)lavl schrieb: [ -> ]http://m.sport1.de/fussball/champions-le...nd-kurzawa
Ist halt auch wieder so ein Fall, wo ich mir denke, Kann man machen, muss aber nicht sein!
Oder wie haben sich z.B. die deutschen Spieler damals bei der 7:1 Klatsche gegen Brasilien verhalten?
Mathieu hat am Kabinenfoto den Mittelfinger in die Kamera gezeigt. Keine Ahnung wem die Geste galt, würde mich aber nicht wundern wenn das in Richtung PSG galt.
(09.03 2017, 20:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...wünsche ich mir Barca als nächsten Gegner,
Weiß nicht, ob das nicht ein wenig übermütig ist und dann das große Heulen losgeht "Hua, ja gegen Barca kann man schon mal ausscheiden usw."
Du hast doch gesagt, dass unter Ancelotti plötzlich alles besser werden wird. Also werden wir gegen Barca auch weiterkommen. Von welchem Heulen sprichst du denn bitte ? Vorallem, warum ausgerechnet DU ?
Mittlerweile begriffen, dass die CL mehr als nur eine Trainerfrage ist ?
(10.03 2017, 14:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 20:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...wünsche ich mir Barca als nächsten Gegner,
Du hast doch gesagt, dass unter Ancelotti plötzlich alles besser werden wird. Also werden wir gegen Barca auch weiterkommen. Von welchem Heulen sprichst du denn bitte ? Vorallem, warum ausgerechnet DU ?
Ich habe nur gesagt, dass ich mir Barca im Finale wünsche, dem einzigen Spiel, in dem wir sie in Gesamtheit schlagen können. Das ist tatsächlich nicht nur vom Trainer abhängig.
(10.03 2017, 14:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.03 2017, 14:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 20:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.03 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...wünsche ich mir Barca als nächsten Gegner,
Ich habe nur gesagt, dass ich mir Barca im Finale wünsche, dem einzigen Spiel, in dem wir sie in Gesamtheit schlagen können. Das ist tatsächlich nicht nur vom Trainer abhängig.
Naja,
Klar wird jetzt dieses Spiel in der Öffentlichkeit sehr hoch stilisiert, als Sternstunde des Fußballs.
Aber man sollte dabei auch bedenken dass da doch einiges zusammen gekommen ist, wie fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen und eine völlige Passivität seitens Paris,
Und man darf auch nicht vergessen wie Barca im Hinspiel ja vorgeführt wurde!
Und man ja dadurch jetzt praktisch den Trainer Wechsel wollte!
Und nun ist Barca wieder die Mannschaft des Jahrhunderts???
Weiß nicht...
Also da ziehe ich lieber dieses Barca vor, als beispielsweise Atletico, die so völlig unangenehm zu bespielen sind!