Wie hat Pep gesagt: es geht um die Qualität der Spieler. Hast du gute Qualität auf dem Platz, kann der Trainer S****** sein und man gewinnt trotzdem.
Wenn man nur das reine Ergebnis sieht, sagen bestimmt einige, "Wow"!
Wer aber das Spiel gesehen hat, kann sich seine Gedanken machen, weshalb das Ergebnis so ausgefallen ist!
Sternstunden des Fußballs, sehen für mich anders aus!
So in etwa!
Das sollte sich Neymar (und der Beisser) mal genauer anschauen!
Keine Theatervorstellung, keine Schwalben, keine fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, einfach nur ein schönes Spiel!
Ich finde eh, dass barca rein vom kader her jetzt nicht mehr so ganz dolle aufgestellt ist. Der sturm ist natürlich immer noch außerirdisch. Iniesta merkt man langsam sein alter an (wird nicht umsonst immer öfter ausgewechselt) busquets ist jetzt auch nicht mehr so der brüller. Ansonsten laufen da immer mehr iwelche vidals, rafinhas usw rum.
Wir sind außer im sturm mmn überall klar besser besetzt
(10.03 2017, 15:27)Dimi schrieb: [ -> ]Wie hat Pep gesagt: es geht um die Qualität der Spieler. Hast du gute Qualität auf dem Platz, kann der Trainer S****** sein und man gewinnt trotzdem.
das war doch in Barcelona so oder?

Ich hätte gern Real Madrid als Viertelfinalgegner.
Hab das Gefühl wir packen die mit dem KO King.
Aletico, Dortmund oder Barca wären absolute Horrorlose,
Dortmund sehen wir ja noch im Pokal.
Atletico sollte klar sein, das ist dann eher Krieg als Fussball.
Barcelona wünsche ich mir im Finale
Och, Leicester wäre auch schick.
(10.03 2017, 15:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich finde eh, dass barca rein vom kader her jetzt nicht mehr so ganz dolle aufgestellt ist. Der sturm ist natürlich immer noch außerirdisch. Iniesta merkt man langsam sein alter an (wird nicht umsonst immer öfter ausgewechselt) busquets ist jetzt auch nicht mehr so der brüller. Ansonsten laufen da immer mehr iwelche vidals, rafinhas usw rum.
Wir sind außer im sturm mmn überall klar besser besetzt
Die Bank von Barca braucht man sich echt nicht anschauen, wenn bei denen mal der Verletzungsteufel wütet kann man die Saison abhaken. Da haben wir uns die letzten Jahre verhältnissmäßig sehr gut geschlagen. Man stelle sich vor MSN fallen gleichzeitig aus oder sind angeschlagen (2015 Ribery und Robben out, Lewy mit Maske). Dann spielen wir die zuhause so her wie sie es mit uns 2015 gemacht haben.
Iniesta merkt man das Alter an, Messi wird auch irgendwann in das menschliche Muster fallen, immerhin ist er im Sommer auch schon 30. Klar das ist kein Alter für einen Fußballspieler, aber der Zenit des Schaffens ist bei vielen Spielern von Barca nicht zu übersehen. Schon mit Xavi haben sie einen Spieler verloren, den sie bis heute nicht ersetzt bekommen haben, egal mit welchen Millionen sie die Spieler locken wollten. Keiner kommt an die Klasse von Xavi heran. Rafinha nicht, Rakitic nicht. So wird es mit Messi auch sein. Ich finde, nichteinmal Neymar hat das Niveau von Messi und Neymar ist schon wirklich richtig richtig stark.
Wird interessant sein wie Barca das auffängt, sie stehen im Prinzip vor der selben Problematik wie wir. Die Jugendarbeit finde ich bei Barca auch nicht mehr so stark wie sie einmal war.
von Man City redet hier keiner...
so großen Respekt vor Pep

(10.03 2017, 17:54)lavl schrieb: [ -> ]von Man City redet hier keiner...
so großen Respekt vor Pep 
Das wäre doch mal ein Gegener fürs Viertelfinale. Da würde mir einer abgehen.