(16.03 2017, 01:10)Dimi schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir weiterhin folgende Auslosung:
Bayern vs. Monaco / Leicester
Dortmund vs Monaco / Leicester
Barcelona, Juve, Atletico und Real gegeneinander. Am Besten Barcelona vs Real.
Damit kicken sich die Mitfavoriten gegenseitig aus und Dortmund holt noch ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung!
Anschließend wir gegen Dortmund im Halbfinale,oder
wäre ja auch mal schön, wenn wir die leichte Auslosung bekommen.
Nicht immer Real!
(16.03 2017, 07:11)lavl schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 01:10)Dimi schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir weiterhin folgende Auslosung:
Damit kicken sich die Mitfavoriten gegenseitig aus und Dortmund holt noch ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung!
Nicht immer Real!
Die einzige leichte Auslosung wäre jetzt: Dortmund. Nun geht Bayern doch die Spanienroute. Schade. ManCity wäre mein Wunsch gewesen. Bitte nicht Juve.
Real VF
Atletico HF
Barca F
CL-Sieg! Mit Carlo!
Also, auf 4x BVB innerhalb von glaube 4 Wochen hab ich kein Bock. Mein Wunsch wäre natürlich Leicester.
Für Dortmund könnte wieder Real aus dem Topf springen.
(16.03 2017, 07:11)lavl schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 01:10)Dimi schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir weiterhin folgende Auslosung:
Nicht immer Real!
Wann hatten wir, außer Juve, mal ne schwierige Auslosung im VF?
War Juve nicht 1/8 Finale?
(16.03 2017, 08:17)jaichdenke schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 07:11)lavl schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 01:10)Dimi schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir weiterhin folgende Auslosung:
Nicht immer Real!
Wann hatten wir, außer Juve, mal ne schwierige Auslosung im VF?
Porto und Benfica waren schon Hausnummern!
Bye Bye Pep
Da hat er eine so geile Offensive, aber dafür die Defensive löchrig wie ein Schweizer Käse, ich glaub jetzt wird dem Pep erstmal langsam bewusst, was er letzten Sommer verlassen hat, vor allem wirds ihn "freuen" wenn Carlo auf Anhieb die CL gewinnen sollte. Jetzt zur Auslosung.
Nach den gestrigen Spielen wünsche Ich mir das Barca : Real und Atletico: Juve gelost wird und wir entweder gegen Leceister oder Monaco spielen. Dann gäbe es vermutlich wieder Deutsch/Spanische Halbfinals.
Bitte die ganze spanische Elite der Reihe nach, einer nach dem anderen...
Ich vermute folgende Paarungen:
Bayern : Real Madrid
Juve : Dortmund
Barcelona : Leicester
Atletico : Monaco