Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
(16.03 2017, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
Rechnerisch ist das natürlich wohl ok. Verschwörung ist natürlich zu hoch gegriffen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass nun in Stein gemeißelt ist, dass Bayern immer erst im HF auf eine spanische Mannschaft trifft. Das wäre schon äußerst selten bei den Varianten die da möglich sind. Warum eigentlich immer Arsenal, immer Juve? Spanier im HF , ist schon auffallend. Ist bestimmt aber nur "Glück"
(16.03 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
Rechnerisch ist das natürlich wohl ok. Verschwörung ist natürlich zu hoch gegriffen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass nun in Stein gemeißelt ist, dass Bayern immer erst im HF auf eine spanische Mannschaft trifft. Das wäre schon äußerst selten bei den Varianten die da möglich sind. Warum eigentlich immer Arsenal, immer Juve? Spanier im HF , ist schon auffallend. Ist bestimmt aber nur "Glück"
Warum Glück ? Leicester und Monaco hätte ich auch schon im AF lieber gehabt, vielleicht kommen sie jetzt im VF. Wir hatten Spanier auch schon mal vor dem HF, wenn Du dich zurück erinnerst.
(16.03 2017, 19:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
Warum Glück ? Leicester und Monaco hätte ich auch schon im AF lieber gehabt, vielleicht kommen sie jetzt im VF. Wir hatten Spanier auch schon mal vor dem HF, wenn Du dich zurück erinnerst.
Ja, in der Vorrunde. Ich red von den letzten 5- 6 Jahren und von den Ausscheidungsspielen.Da war lange nix, das letzte Mal 2009 im VF gegen Barca. 8 Jahre her.
(16.03 2017, 19:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
Ja, in der Vorrunde. Ich red von den letzten 5- 6 Jahren und von den Ausscheidungsspielen.
Und was ist in diesen 5-6 Jahren so besonders auffallend ? Die Wahrscheinlichkeit Barca oder Real vor dem HF zu bekommen ist bei 8-16 Mannschaften halt gering. Bei nur noch 4 Mannschaften im Lostopf, wovon 2-3 Spanier sind natürlich nicht...
Atletico-Barca gabs zB. letztes Jahr im VF. Es hätte auch genauso Bayer-Barca heißen können... Was genau ist da bitte auffallend ?
(16.03 2017, 19:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar bei 4 nicht spanischen Mannschaften und 3 spanischen Mannschaften, wäre es eine wahre Sensation, wenn wir keinen Spanier ziehen.... Man kann auch überall Verschwörungen/Betrug wittern
Ja, in der Vorrunde. Ich red von den letzten 5- 6 Jahren und von den Ausscheidungsspielen.
Und was ist in diesen 5-6 Jahren so besonders auffallend ? Die Wahrscheinlichkeit Barca oder Real vor dem HF zu bekommen ist bei 8-16 Mannschaften halt gering. Bei nur noch 4 Mannschaften im Lostopf, wovon 2-3 Spanier sind natürlich nicht...
Atletico-Barca gabs zB. letztes Jahr im VF. Es hätte auch genauso Bayer-Barca heißen können... Was genau ist da bitte auffallend ?
Mir fällt es auf und es ist einfach statistisch dran, dass morgen eine spanische Mannschaft den Bayern zugelost wird, basta. Wir sprechen morgen wieder.
Weil die Spanier und Bayern meistens Gruppenerster werden, geht es im Achtelfinal meistens nicht.
(16.03 2017, 19:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 19:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.03 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Rechnerisch ist das natürlich wohl ok. Verschwörung ist natürlich zu hoch gegriffen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass nun in Stein gemeißelt ist, dass Bayern immer erst im HF auf eine spanische Mannschaft trifft. Das wäre schon äußerst selten bei den Varianten die da möglich sind. Warum eigentlich immer Arsenal, immer Juve? Spanier im HF , ist schon auffallend. Ist bestimmt aber nur "Glück"
Mir fällt es auf und es ist einfach statistisch dran, dass morgen eine spanische Mannschaft den Bayern zugelost wird, basta. Wir sprechen morgen wieder.
Das ist doch eh perfekt für uns. Dann kann Ancelotti sein Können gegen die Spanier unter Beweise stellen und die Zeit von Pep Guardiola ins Reich des Vergessens verbannen.
@merengue: Das kommt natürlich noch hinzu. Solche Duelle gibts also in der Regel erst im VF. Bayern wurde jetzt 1 mal in den letzten Jahren 2. in der Tabelle. Klar kann man da in den letzten 5-6 Jahren nicht so oft auf die Spanier treffen zu Beginn der KO-Runde...
Gut, machen wir einen auf Jerry Fletcher.
Bayern - Dortmund ( damit wäre die Wahrscheinlichkeit, das eine deutsche Mannschaft die CL gewinnt, geringer)
NICHT Real - Barca ( dies soll wenn möglich das Finale werden, daher wird es diese Paarung morgen nicht geben)
Leicester - Monaco ( eine unattraktive Mannschaft weniger, die man im HF hätte)
(16.03 2017, 19:15)merengue schrieb: [ -> ]Weil die Spanier und Bayern meistens Gruppenerster werden, geht es im Achtelfinal meistens nicht.
Dummerweise war Bayern aber nicht Erster, wäre also gegangen. Mit Atletico aber nicht, die waren in der Gruppe.