(17.03 2017, 12:26)AJP242 schrieb: [ -> ]ich habe kein problem mit real. eigentlich dürften die die bayern liegen. auch zuerst daheim finde ich schon lange nicht mehr als nachteil. was hat letzte saison zuerst auswärts gg atletico gebracht? oder vor jahren gg real als man so dolle verlor im rückspiel??
und ich glaube, dass man bei real mehr schiss vor den bayern hat als umgekehrt.
Denke nicht, was kann passieren ausser auszuscheiden?
Sorry, aber wer als bayern/ real spieler oder fan vorm jeweils anderen angst hat, ist einfach beim falschen verein.
Knallerspiel auf welches man das ganze jahr wartet !
Finde ich auch. Hauptsache nicht der BVB. Ärgerlich dass man zuerst zuhause spielen muss.
Muss halt wie gegen Arsenal laufen....
Ich verstehe wirklich nicht was ärgerlich daran sein soll, dass man zuerst zuhause spielen muss.
(17.03 2017, 13:06)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ich verstehe wirklich nicht was ärgerlich daran sein soll, dass man zuerst zuhause spielen muss.
Finde ich auch...
in den letzten Jahren hat es uns nämlich kein besonderes Glück gebracht das Rückspiel zu hause auszutragen!
Lasst uns das Hinspiel erstmal ordentlich schaukeln, am besten ohne Gegentor, dann liegt der Druck bei Real
Na, was ? Die Spanien-Tour, wie vorausgesagt.

Aber die "einfachste" der drei Aufgaben zuerst.
Also ich freue mich, dass es jetzt im VF schon so spannend wird. Ich traue unsere Mannschaft - und Ancelotti - absoulut zu Real rauszuwerfen.
Ich freue mich jetzt schon auf den April
Seit 2014 warte ich auf die Chance unseres Teams zur sportlichen Rache.
Die Narben sind geheilt , jetzt wird Geschichte geschrieben !
Nur der FC Bayern !
Ich hätte ja meine Stützstrümpfe verwetten können, dass es gegen Real geht!
Für mich eine 50:50 Chance. Also schaun mer mal, dann sehn mer scho…!
Dass ist nicht das real con 2014 . Wenn wir normal tagesform haben,ist real draussen
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk