Freu mich das es jetzt Real geworden ist.Dann wird der April von der allgemeinen Belastung und von der Qualität der Gegner natürlich ein Hammer Monat.Gut das zur Zeit fast alle fit sind.
Weiß auch nicht - aber Real hat mich noch nie geschreckt - denke noch mit großer Freude an das Heimspiel im Olympiastation zurück, da gabs den Portugaller noch nicht - also den neuen - da hat noch der alte Portugaller gespielt

und den Carlos und der Raul und der Guti
und in der zweiten Halbzeit hat dann das Stadion Ole gebrüllt, wenn sich die Madritter wieder mal vertändelt hatten oder wir den Ball erfolgreich erobert:roflmao:
das war schön

Nun ist es doch RM.
Martinez auf Ramos.
RM Fluch.
RM noch (!) nicht wieder in ihrer Topform.
Solange wir nicht aus der Länderspielpause mit 10 Verletzten zurückkommen packen wir RM ohne Probleme.
Aus dem Realforum:
"In der Bayernkurve sagt einer, wenn Bayern normale Tagesform habe, Real draussen sei.
Man wäre das schön sie raus zu schmeissen "
Passend dazu

Gerade aus der Arbeit nachhause gekommen und sehe, dass Real unser Gegner ist. Bin etwas Zwiegespalten ehrlich gesagt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Hab eigentlich ein gutes Gefühl.
Wenn Bayern es schafft diese ganzen Flanken abzuwehren, dann wird das was. Ich bin optimistisch
Gerade mal die Torjägerliste der CL angeschaut und siehe da Kimmich hat 1 Tor mehr als Ronaldo und Bale...