Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.
Gut das wir nicht gegen Monaco spielen müssen. ;-)
Also mich freuts sehr!
Seit der Schmähungen nach 2012 gönne ich diesem Verein die Pest am Bein.
Später wird die bild wieder titeln "terror kostet BVB die Championsleague" oder "schade aber ganz Deutschland steht trotzdem hinter euch!" Ja nee is klar :roflmao:
(19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.
Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!
(19.04 2017, 20:19)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.
Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!
Der war sogar so, dass den ein Dortmunder wohl unterschreiben würde. Etwas anders interpretiert als von dir vielleicht.
Noch in Trance meiner tiefen Enttäuschung von gestern hab ich eigentlich ein bisschen zu Dortmund gehalten, wenn ich das hier so lese überleg ichs mir aber nochmal. Abgesehen davon kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Dortmund da noch was reißt, ganz schön übel was die da fabrizieren.
Noch übler für Durm (ist oder war der nicht auch mal NM?) dass der nach 26 Minuten ausgewechselt wird [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Monaco hat einen Gang zurück geschaltet. Die Zecken haben zwar mehr Ballbesitz, aber nutzen die paar Möglichkeiten nicht - kommt mir bekannt vor.
Warum Tuchel Dembele nicht in der Startelf hatte, weis der Klaus Kinski der Bundesliga wohl nur selbst.
Warum müssen die deutschen teams eigentlich immer geschenke verteilen? Was macht bürki beim 1:0?
Barca brinft auch nichts zu stande