(27.11 2013, 22:34)Jarou schrieb: [ -> ]United ist aber auch brutal effektiv heute. Das 5:0 war echt gut gemacht.
Ich hoffe, die putzen Donezk und Leverkusen gewinnt gegen San Sebastian.
Ich würde Leverkusen lieber in der EL sehen. Dort trau ich denen schon etwas mehr zu, aber in der CL wäre im Achtelfinale eh Schluss.
...und die sind zweiter in der Liga.
1:1
In Worten EINS zu EINS haben wir gespielt gegen die! Eigentlich ein Fall für die X-Akten.
(28.11 2013, 05:47)gkgyver schrieb: [ -> ]1:1
In Worten EINS zu EINS haben wir gespielt gegen die! Eigentlich ein Fall für die X-Akten.
Chancenverwertung. Manchester hatten auch nicht mehr Chancen als ihr. Gerade in der 2ten Halbzeit machen die aber aus beinahe jedem guten Angriff ein Tor.
Was Leverkusen da abgeliefert hat ist nur noch zum Fremdschemen.
So kann man auch den Ruf einer Liga ad absurdum führen.
Und da wundert sich der Kießling dass er nicht zur NM eingeladen wird!
Große Töne immer spucken und wenn es darauf ankommt, nichts zu sehen von dem besten Torjäger der BL.
Mit seiner Leistung gestern hat er den Jogi nur in seiner Haltung ihm gegenüber bestätigt.
Gruss
Würden die mal absteigen, hätte man die nachm 1/2 Jahr vergessen.
Wie Uerdingen, Wattenscheid und Co.
Japp, genau das soll dieses schöne Lied aussagen, und die Kommentare sind herrlich, ala Köln kein Traditionsklub. :facepalm:
Jaja, weil 2 Traditionsklubs (1901 und 1907) sich 48 zusammenschließen ist natürlich die ganze Tradition weg und wie Völler vollkommen unnötig gegen uns gehauen hat jetzt, lächerlich zeigt wieder deren Minderwertigkeitskomplexe.
Und was sind dann die Argumente gegen Leverkusen? Einen Sportverein der Bayer-Mitarbeiter gibt es schon seit 1904. Und sie spielen seit 76 zweite und seit 79 erste Bundesliga.
Köln ist Tradition, da stimme ich dir zu, aber die Werkself irgendwie auch.
Für mich lässt sich Tradition nicht nur aus dem Gründungsjahr schließen. MMn gehört da viel mehr dazu.