(19.04 2017, 20:23)Jarou schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 20:19)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.
Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!
Der war sogar so, dass den ein Dortmunder wohl unterschreiben würde. Etwas anders interpretiert als von dir vielleicht.
Ich weiß. Der BVB erklärt jetzt alles mit dem Anschlag. Die superleistung von letzter Woche wird ausgeblendet, was zählt sind die Niederlagen.
Den Mbappé würd ich nehmen. Zur Not mit doppelter Sturmspitze. Geiler Kicker
Wir brauchen keinen Mbappe!
Unser Club verfolgt einen anderen Kurs
Mbappé gilt übrigens als Talent. Könnte klappen, wenn er nicht über 40 Mio kostet :-)
Geht er so in Richtung 80, was man hört. Geiler Kicker, aber.
Dachte man das bei Dembele nicht auch? Also eher so 40, statt... wie viel waren es? 8?
Ich will ja nix sagen nach gestern, aber der BVB blamiert sich ganz schön gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einziger Trost: Bayern ist raus.
Aber vielleicht machen wir ja noch das 2:3, dann ist nicht blamiert. Hach.
Edit: Nein, im Ernst, ich muss mich mit nix trösten. Was soll ich mich grämen, Monaco ist wie wir in 2013. Mal sehen, wie im HF die Abwehr so hält, oder was Mbappe gegen Juve kann.
(19.04 2017, 21:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Mbappé gilt übrigens als Talent. Könnte klappen, wenn er nicht über 40 Mio kostet :-)
Muss man sich halt nach anderen Talenten umschauen...
ich glaub der Mbappe Zug ist abgefahren.
Aber lieber zwei, drei gute Spieler für den Preis von einem Mbappe
(19.04 2017, 21:30)Jarou schrieb: [ -> ]Einziger Trost: Bayern ist raus.
Aber vielleicht machen wir ja noch das 2:3, dann ist nicht blamiert. Hach.
Ihr blamiert euch auch ohne Fehlentscheidungen :-) ist doch top, können die Jungs jetzt gemeinsam das Halbfinale bestreiten. Auf der PlayStation