Juve hat uns grad eindrucksvoll vor Augen geführt wie gute Abwehr Arbeit gegen spanische Mannschaften aussehen muss.
Für mich ist Juve der Favorit auf den Titel, ich würde es ihnen auch gönnen...
allen voran Buffon!
300 millionen Sturm bringt auch nichts, man hats ja gesehen eben bei barca gegen juve
Da haben wir doch schon die BILD-Schlagzeile. "Bus-Schreck lähmt Dormund"
Ich sollte Lotto spielen
Ich bin für Monaco, Juve oder AM - je nach dem wer gegen Real spielt.
Geil wie alle Mitleid haben - Respekt!!!
sollte Monaco das Ding wirklich holen, dann bekommen aber die meisten Spieler schon mal ein 8 stelliges Preisschild umgehängt
Ich will dazu nicht mehr sagen, aber dass diese haarsträubende Leistung hinter dem Zwischenfall von letzter Woche versteckt wird, und man laut Sky nicht mal kritisieren sollte, ist an Armut nicht zu überbieten.
Ich weiß nicht ob wir uns ein Urteil darüber erlauben können, was so ein anschlag ausmacht. Ich mag den BVB nicht, aber es war kein Zwischenfall sondern ein Attentat, und dass so etwas Einfluß auf die Leistung haben kann ist doch klar. Natürlich kann es keine Ausrede für die nächsten drei Jahre sein.
Ich habe Mitleid mit den Spielern, nicht weil sie ausgeschieden sind, sondern weil es Menschem mit Familie sind, deren Leben in Gefahr war.
Wer jetzt gewinnt ist egal, nur nicht Real.
Jetzt ruhen alle Hoffnungen im Europapokal auf Schlake 04.
Gott sind wir tief gesunken....
Dortmund ist halt nicht der FC Bayern. Bei der Auslosung gegen Monaco hatten die innerlich das Ticket für´s HF schon gelöst. Wenn morgen einer der anderen 3 das große Glück gegen die zieht reicht zum spielen eine bessere B Mannschaft um in das Finale einzuziehen.