(02.05 2017, 21:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (02.05 2017, 21:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.05 2017, 21:12)davidpollar schrieb: [ -> ] (02.05 2017, 20:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.05 2017, 20:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Real ist auch einfach gut
Naja, Offensiv ist das von Atletico schlicht und ergreifend zu wenig. Reals Abwehr ist nicht gut und die Offensive von Atletico ist zwar nichts im Hinblick auf Reals Offensive aber dennoch müssten die mal etwas mehr Druck machen. So ist das natürlich ein schönes Spiel für Real. Sie können Offensiv alles machen und müssen sich keine Sorgen um die Defensive machen, da Atletico sowieso nichts macht.
Bin bisher doch enttäuscht von Atletico und Real zieht halt gerade ihr typisches Spiel auf.
Wenn sie müssen ist die abwehr auf den punkt da. Da beweisen sie seit jahren regelmäßig
Ah deshalb wurden Sie so oft Meister in den letzten Jahren.... Reals Stärke ist die Offensive sonst gar nichts. Die Offensive schießt halt mehr Tore als sie hinten reinbekommen.
Schwups 2 zu 0 durch Ronaldo. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass Juve ins Finale kommt und sich Buffon den CL-Titel holt.
Weil sie gegen die schwächeren gegner oft überheblich agieren und da nicht jeder mit der letzten konsequenz agiert. Das ist real madrid
Na sie kassieren trotzdem auch in der CL viele Gegentore. Sie gewinnen zwar die meisten Spiele, aber das liegt wie schon gesagt an der sehr guten Offensive und daran, dass sie die Tore immer in den beschissensten Momenten(CL Finale 2014) machen oder immer wieder aus dem Nichts treffen und den Gegner damit komplett töten.
Naja man muss den Ronaldo zwar nicht mögen, aber er ist zweifelsohne der 2. beste Spieler aktuell auf der Welt.
Er ist ohne Frage seit geraumer Zeit einfach der beste. Im Gegensatz zu Messi macht er in den großen wichtigen Spielen IMMER seine Tore. Ein echter Champion
(02.05 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er ist ohne Frage seit geraumer Zeit einfach der beste. Im Gegensatz zu Messi macht er in den großen wichtigen Spielen IMMER seine Tore. Ein echter Champion
Wieviele CL Finaltore hat Messi ?
(02.05 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er ist ohne Frage seit geraumer Zeit einfach der beste. Im Gegensatz zu Messi macht er in den großen wichtigen Spielen IMMER seine Tore. Ein echter Champion
Im CL Finale letztes Jahr kein Tor gemacht, im HF letztes Jahr kein Tor gemacht, letztes Jahr im Stadtderby kein Tor gemacht, letztes Jahr nur 1 Tor im El Clasico gemacht. Er macht immer seine Tore.....
Wobei er dieses Jahr schon wichtiger und besser ist als Messi, weil er dieses mal wirklich in fast jedem wichtigen Spiel sein Tor macht.
wie viele macht Ronaldo so, damit seine Mannschaft jetzt schon wieder im CL-Finale steht? Jahr für Jahr?
Man kann Ronaldo nicht nur an Toren messen. Das wäre genauso vermessen, wie Lewy nur an seinen Toren zu messen. Ronaldo macht so viel mehr und ist der garant für Real, dass sie Jahr für Jahr das erreichen, was sie erreichen. Und wenn er mal keine Tore schießt, macht er trotzdem ein gutes Spiel. Ein Musterprofi durch und durch. Ich bin weiß Gott kein Fan von ihm, aber was er seit 3, 4 Jahren macht, ist - wie man seine Mannschaft nennt - galaktisch
(02.05 2017, 21:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]wie viele macht Ronaldo so, damit seine Mannschaft jetzt schon wieder im CL-Finale steht? Jahr für Jahr?
Ist doch völlig egal. Du hast gesagt er macht immer die wichtigen Tore in den großen Spielen und das trifft im letzten Jahr halt kein bisschen zu...
(02.05 2017, 21:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er ist ohne Frage seit geraumer Zeit einfach der beste. Im Gegensatz zu Messi macht er in den großen wichtigen Spielen IMMER seine Tore. Ein echter Champion
Wieviele CL Finaltore hat Messi ?
Messi hat 3 Tore(4 CL Titel, wobei er bei seinem ersten Titel verletzt ausgefallen ist) und Ronaldo 2(3 CL Titel) Tore
Naja. Die Frage war, wer der beste ist, oder? Wer wie viele Titel hat, ist zu diesem Zeitpunkt ja egal, zumindest habe ich die Frage anders verstanden. Zur Zeit ist es, für mich, Ronaldo. Und das seit mindestens 3 Jahren
(02.05 2017, 21:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja. Die Frage war, wer der beste ist, oder? Wer wie viele Titel hat, ist zu diesem Zeitpunkt ja egal, zumindest habe ich die Frage anders verstanden. Zur Zeit ist es, für mich, Ronaldo. Und das seit mindestens 3 Jahren
Also kommt halt auch immer darauf an wie das Bewertungskriterium ist. Wenn man dieses Jahr halt nur die CL anschaut, dann ist wohl eindeutig Ronaldo der Bessere, aber wenn man sich die Liga-Statistik anschaut, dann ist Messi zu mindestens erfolgreicher im Tore schießen als Ronaldo. Da ich aber auch nur die CL-Spiele wirklich angeschaut habe, ist Ronaldo klar im Vorteil.
Letztes Jahr war keiner der beiden für mich der beste der Welt und vor 3 Jahren war ja eindeutig Messi besser. Also für mich war es in den letzten 3 Jahren ein ausgeglichenes Duell.
In der Gesamtbetrachtung finde ich Messi einfach besser als Ronaldo. Er ist für mich einfach noch ein Stücken unberechenbarer als Ronaldo und das macht ihn somit auch gefährlicher.