Oftmals sind die "Traditionsvereine" aber selbst schuld, dass es mit ihnen abwärts geht. Und eben nicht irgendwelche Hopps oder Pillenfabriken.
(30.11 2013, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für mich lässt sich Tradition nicht nur aus dem Gründungsjahr schließen. MMn gehört da viel mehr dazu.
Das kann ich nur unterschreiben.
Beim Testspiel gegen Dortmund herrschte in Magdeburg bessere Stimmung als bei Vizekusen wenn Manchester United zu Gast ist.
Tradition kann man nicht kaufen, und weil den Vizes die Basis fehlte damals, Tradition, Fans, Fankultur als sie hochkamen hat sich da nie sowas gebildet.
Was denkst du wieso sie solche Imagekampagnen starten?
Sieht man auch daran das sie für niemanden ein großes Derby sind, unseres ist Gladbach, Düsseldorfs ist meinstens Ligaabhängig.
Über die Pillen macht man mal nen Witz, man hasst sie nicht wegen des Fussballs (Gladbach), der Stadt (Dusseldoof).
Ich wohne ja keine 30 KM von Leverkusen entfernt, aber ich kenne keine Sau die sich für die Vizes interessiert, ich kenne Gladdis, und Dortmund Fans, Bayern Fans, Schalker, Düsseldorfer, Aachener und solche kleinen Clubs, aber keinen der Vizekusen auch nur favorisiert.
...da Marseille den Trainer entlassen hat. Nun schwer zu sagen, wie die Auftreten werden. Wird sicherlich spannend.
Machen wir uns nichts vor: Selbst wenn die anderen 3 deutschen Vereine das Achtelfinale als Gruppenzweiter erreichen, hat nur Dortmund eine Chance es zu packen.
Mögliche Gegner: ManU, Real, Barca, PSG, Chelsea, Arsenal, Atletico.
Schalke würde gegen jeden absolut untergehen. Leverkusen hätte gegen 2-3 Teams eine Chance, Dortmund kann mit etwas Glück fast jeden Schlagen, aber nicht wenn so viele Spieler angeschlagen sind.
Wenn diese Saison ein Team die Ehre des deutschen Fußballs retten kann, dann unsere Bayern, mit Glück vielleicht auch Dortmund.
Leverkusen 1:0, stand jetzt im Achtelfinale
schlechte Chancenverwertung
Juve ist in der EL und Galatasaray im Achtelfinale.
(11.12 2013, 15:28)Dennis schrieb: [ -> ]Juve ist in der EL und Galatasaray im Achtelfinale.
Ich glaube, da gehen wohl in Italien paar mit ganz langen Gesichetern rum und die Türken können sich 10 Jahre bis zum nächsten ähnlichen Ereignis freuen.
Neapel führt NOCH 1:0 und Dortmund braucht noch 1 Tor, ein 1:1 reicht ihnen nicht.
Verdammt spannend.
Wenn sich nichts mehr tut, spielt der BVB in der EL weiter.
Bäh Großkotz mit dem 2:1 ... diese Zecken

Bin gespannt wen sie im Achtelfinale bekommen, evtl. ja Barca
Wartet!!! ...
Ist jetzt Dortmund Gruppenerster?