(03.05 2017, 19:21)merengue schrieb: [ -> ]Die Jungen zu holen ist das eine, sie einzusetzen etwas anderes.
Du meinst, sie nicht einzusetzen. Das könnte an der Sturheit eines trainers oder aber auch an der Qualität der Talente liegen.
Du verstehst es nicht oder ?
Götze war ein Flopp, aber das wusste man doch nach den starken Auftritten beim BVB nicht, als die halbe Welt hinter Götze her war. Stellst du dich nur so dumm oder was ist los ?
Du beurteilst alles immer nur rückwirkend, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Was ist wenn Götze voll eingeschlagen hätte ? Eben
Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.
(03.05 2017, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.
Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.
Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.
(03.05 2017, 19:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du verstehst es nicht oder ?
Götze war ein Flopp, aber das wusste man doch nach den starken Auftritten beim BVB nicht, als die halbe Welt hinter Götze her war. Stellst du dich nur so dumm oder was ist los ?
Du beurteilst alles immer nur rückwirkend, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Was ist wenn Götze voll eingeschlagen hätte ? Eben
Ja, ich habe die Fähigkeit, etwas in der Vergangeheit und in der Gegenwart zu beurteilen. Wenn es ein Flop war, dann muss man dazu auch Flop sagen dürfen. Und nicht, es deuteten alle Zeichen auf gut, war aber wegen höherer Mächte kein guter Transfer. Werde ich demnächst zu meinen Chaef sagen, sorry, es war kein Fehler, weil es sah ja bis zu dem Zeitpunkt für alle offensichtlich noch gut aus. Was für ein Schmarrn.
(03.05 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du verstehst es nicht oder ?
Ja, ich habe die Fähigkeit, etwas in der Vergangeheit und in der Gegenwart zu beurteilen. Wenn es ein Flop war, dann muss man dazu auch Flop sagen dürfen. Und nicht, es deuteten alle Zeichen auf gut, war aber wegen höherer Mächte kein guter Transfer. Werde ich demnächst zu meinen Chaef sagen, sorry, es war kein Fehler, weil es sah ja bis zu dem Zeitpunkt für alle offensichtlich noch gut aus. Was für ein Schmarrn.
Wer hat denn das behauptet ? Niemand oder ? Außerdem ist das Kapitel beendet, keine Ahnung was Du damit überhaupt bezwecken möchtest.
2012 waren sich alle einig: Experten, Klubführung und Fans. Götze wird ein ganz großer. Hanna, aus der Bayernkurve, will es aber immer schon gesehen haben und spricht vom Megaflopp. Nach dem Wechsel zu Bayern wohlgemerkt und der Klubführung der Bayern wirft sie Versagen vor.
(03.05 2017, 19:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du verstehst es nicht oder ?
Wer hat denn das behauptet ? Niemand oder ? Außerdem ist das Kapitel beendet, keine Ahnung was Du damit überhaupt bezwecken möchtest.
2012 waren sich alle einig: Experten, Klubführung und Fans. Götze wird ein ganz großer. Hanna, aus der Bayernkurve, will es aber immer schon gesehen haben und spricht vom Megaflopp. Nach dem Wechsel zu Bayern wohlgemerkt und der Klubführung der Bayern wirft sie Versagen vor.
Endlich hast Dus kapiert, ich habe es tatsächlich als erstes gemerkt, dass Wampi ne Lusche war.
(03.05 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du verstehst es nicht oder ?
Endlich hast Dus kapiert, ich habe es tatsächlich als erstes gemerkt, dass Wampi ne Lusche war.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du das Scheitern von Götze dem Verein anhängst. Genauso wie es mit Coman oder Sanches der Fall wäre. Und das stinkt mir, weil unsere Verantwortlichen hier im Rahmen der internationalen Expertise und Experten- Einschätzung zwei Außnahmetalente verpflichtet haben. Wo soll da der Fehler bei Bayern liegen ?
(03.05 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.
Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.
Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.
hast doch selber in Deinem Beitrag von vorhin gemacht.
Ist doch selbstredend, daß unsere Vereinsoberen das Möglichste aus allen Deals rausholen - nur hast Du quasi - vielleicht auch ungewollt - das Gegenteil behauptet
Das ist ja das Schöne an Identitätsproblemen: im Nachhinein glaubt man tatsächlich man hätte es vorher anders gemeint.
Wenn Ancelotti 2018 die CL holt, wird Frau Bach diverse Ergüsse der letzten Monate ganz schnell umdeuten.