(03.05 2017, 19:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du verstehst es nicht oder ?
Götze war ein Flopp, aber das wusste man doch nach den starken Auftritten beim BVB nicht, als die halbe Welt hinter Götze her war. Stellst du dich nur so dumm oder was ist los ?
Du beurteilst alles immer nur rückwirkend, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Was ist wenn Götze voll eingeschlagen hätte ? Eben
Ja, ich habe die Fähigkeit, etwas in der Vergangeheit und in der Gegenwart zu beurteilen. Wenn es ein Flop war, dann muss man dazu auch Flop sagen dürfen. Und nicht, es deuteten alle Zeichen auf gut, war aber wegen höherer Mächte kein guter Transfer. Werde ich demnächst zu meinen Chaef sagen, sorry, es war kein Fehler, weil es sah ja bis zu dem Zeitpunkt für alle offensichtlich noch gut aus. Was für ein Schmarrn.
Wer hat denn das behauptet ? Niemand oder ? Außerdem ist das Kapitel beendet, keine Ahnung was Du damit überhaupt bezwecken möchtest.
2012 waren sich alle einig: Experten, Klubführung und Fans. Götze wird ein ganz großer. Hanna, aus der Bayernkurve, will es aber immer schon gesehen haben und spricht vom Megaflopp. Nach dem Wechsel zu Bayern wohlgemerkt und der Klubführung der Bayern wirft sie Versagen vor.
Endlich hast Dus kapiert, ich habe es tatsächlich als erstes gemerkt, dass Wampi ne Lusche war.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du das Scheitern von Götze dem Verein anhängst. Genauso wie es mit Coman oder Sanches der Fall wäre. Und das stinkt mir, weil unsere Verantwortlichen hier im Rahmen der internationalen Expertise und Experten- Einschätzung zwei Außnahmetalente verpflichtet haben. Wo soll da der Fehler bei Bayern liegen ?
Nochmal, vielleicht liest Du es jetzt, der Verein könnte mal seine Erfolgsquote erhöhen. Hinterher euinfach zu sagen, ohr, tut uns leid, die Mega-Talente haben sich zurückentwickelt oder die Stars, die wir verpflichtet haben, die haben alle erfolgreich getäuscht, ui was für eine Suppe. Einfach mal die richtigen einkaufen, mehr verlange ich doch nicht.
(03.05 2017, 19:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist ja das Schöne an Identitätsproblemen: im Nachhinein glaubt man tatsächlich man hätte es vorher anders gemeint.
Wenn Ancelotti 2018 die CL holt, wird Frau Bach diverse Ergüsse der letzten Monate ganz schnell umdeuten.
Wozu sollte ich Deine Ergüsse umdeuten?
(03.05 2017, 19:57)sepp schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.
Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.
Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.
hast doch selber in Deinem Beitrag von vorhin gemacht.
Ist doch selbstredend, daß unsere Vereinsoberen das Möglichste aus allen Deals rausholen - nur hast Du quasi - vielleicht auch ungewollt - das Gegenteil behauptet
Inwiefern habe ich das Gegenteil behauptet ? Komme da jetzt nicht genau mit.
(03.05 2017, 20:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, ich habe die Fähigkeit, etwas in der Vergangeheit und in der Gegenwart zu beurteilen. Wenn es ein Flop war, dann muss man dazu auch Flop sagen dürfen. Und nicht, es deuteten alle Zeichen auf gut, war aber wegen höherer Mächte kein guter Transfer. Werde ich demnächst zu meinen Chaef sagen, sorry, es war kein Fehler, weil es sah ja bis zu dem Zeitpunkt für alle offensichtlich noch gut aus. Was für ein Schmarrn.
Wer hat denn das behauptet ? Niemand oder ? Außerdem ist das Kapitel beendet, keine Ahnung was Du damit überhaupt bezwecken möchtest.
2012 waren sich alle einig: Experten, Klubführung und Fans. Götze wird ein ganz großer. Hanna, aus der Bayernkurve, will es aber immer schon gesehen haben und spricht vom Megaflopp. Nach dem Wechsel zu Bayern wohlgemerkt und der Klubführung der Bayern wirft sie Versagen vor.
Endlich hast Dus kapiert, ich habe es tatsächlich als erstes gemerkt, dass Wampi ne Lusche war.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du das Scheitern von Götze dem Verein anhängst. Genauso wie es mit Coman oder Sanches der Fall wäre. Und das stinkt mir, weil unsere Verantwortlichen hier im Rahmen der internationalen Expertise und Experten- Einschätzung zwei Außnahmetalente verpflichtet haben. Wo soll da der Fehler bei Bayern liegen ?
Nochmal, vielleicht liest Du es jetzt, der Verein könnte mal seine Erfolgsquote erhöhen. Hinterher euinfach zu sagen, ohr, tut uns leid, die Mega-Talente haben sich zurückentwickelt oder die Stars, die wir verpflichtet haben, die haben alle erfolgreich getäuscht, ui was für eine Suppe. Einfach mal die richtigen einkaufen, mehr verlange ich doch nicht.
Das ist genau DER PUNKT. Götze und alle anderen waren doch BEIM TRANSFER die "Richtigen". Ihr späteres scheitern konnte man nicht voraussehen.
Weiters hat keiner im Klub auch nur irgendeine Suppe erzählt so wie Du es hier jetzt behauptest. Spieler haben erfolgreich getäuscht und Bayern ist reingefallen ? Wtf meinst Du das ernst ?
Wie kann ein Spieler überhaupt "vortäuschen"? In welchem Bereich denn? Alle seine Spiele sind öffentlich zugänglich. Oder hat Götze in Dortmund absichtlich gut gespielt um Bayern zu täuschen? :roflmao:
Eins muss ich aber sagen, wenn Götze das Paradebeispiel ist für deutsche Ausnahmetalente, ist schon mal vorhersehbar was bei der angekündigten Deutsch-Transferoffensive rauskommen wird.
(03.05 2017, 20:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie kann ein Spieler überhaupt "vortäuschen"? In welchem Bereich denn? Alle seine Spiele sind öffentlich zugänglich. Oder hat Götze in Dortmund absichtlich gut gespielt um Bayern zu täuschen? :roflmao:
Es wird immer mehr zur Comedy hier.
Dem Kurswechsel von Hoeneß stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Hoeneß Erfolgen in allen Ehren.
Juve führt 2:0 gegen Monaco. Gutes Spiel von beiden Teams, Monaco gefällt mir aufgrund ihrer Offensive aber besser. Juve gewohnt defensiv und vorne eiskalt. Das wars wohl.
Der Kommentator kommt aber leider auch nicht ohne neuerliches Bayern-Bashing aus. Er lobt Mandzukics Arbeit am eigenen 16er, hätte es laut ihm bei Bayern nicht gegeben weil wir ihm das nicht vermitteln hätten können. Man fragt sich echt ob der jemals ein Spiel von uns 12/13 gesehen hat.
So Leute, jetzt ists aber auch mal wieder gut. Mensch was ist die Qualität in diesem Forum hier gesunken. Seit Monaten lese ich hier nur noch mit und schüttele nur noch mit dem Kopf. An Diskussionen will ich mich schon gar nicht mehr beteiligen. Kommt doch eh wieder nur was Provokantes zurück. Warum wird hier jetzt seit 2 Seiten wieder über Götze diskutiert, seine und Peps Zeit bei uns sind vorbei und ich bedauere beides. Ich bin kein Götze-Fan aber er hatte was drauf und es war richtig ihn zu holen.
Wir sind hier im CL-Thread. Also ich fang dann mal an. Juve führt immer noch 0:1 in Monaco, ich hoffe wirklich so sehr, dass die dieses Jahr den Pott holen. Hätten es alle verdient auch wenn ich Italiener normalerweise nicht leiden kann.
Edit: 0:2 Juve
Ich hoffe auch dass Juve den Henkelpott nach Turin holt. Allein schon wegen Gigi, würde ich den Pott gerne in Turin sehen.
Er hat soweit alles gewonnen, außer den Henkelpott, dann soll er auch den noch bekommen!
(03.05 2017, 20:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:57)sepp schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.
Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.
Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.
hast doch selber in Deinem Beitrag von vorhin gemacht.
Ist doch selbstredend, daß unsere Vereinsoberen das Möglichste aus allen Deals rausholen - nur hast Du quasi - vielleicht auch ungewollt - das Gegenteil behauptet
Inwiefern habe ich das Gegenteil behauptet ? Komme da jetzt nicht genau mit.
Naja - in dem Du behauptet hast unsere Verantwortlichen würden nicht das Maximum bei Verkäufen rausholen. Zumindest hab ich das so verstanden. Denke mal grad bei Götze haben wir noch Glück gehabt und sind mit einem blauem Auge davongekommen. Bei den sonstigen Verkäufen muß man ja auch berücksichtigen, daß erst mal ein Verein gefunden werden muß der überhaupt Interesse hat.
Wir sind ja im Gegenzug z.b. bei Robben auch durch "glückliche" Umstände günstig an einen super Fußballer gekommen.