(05.05 2017, 10:22)Jano schrieb: [ -> ] (05.05 2017, 07:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.05 2017, 06:54)Jano schrieb: [ -> ]Ein WELTSTAR, den noch NIEMAND auf dem Schirm hat....
Blöde stellen ist einfach, nicht? Ein zukünftiger Weltstar natürlich, aber was rede ich, wenn man es nicht will, dann bleibt man da, wo man sich sieht...
Und wenn man etwas nicht verstehen will, dann versteht man es auch nicht. Oder man tut zumindest so.
Wenn ich nicht wüsste, dass dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt hätte ich jetzt fast gedacht, dass sich jeder auf seiner besonderen Seite einig miteinander ist.

Wenigstens mit den nicht verstehen verstehen wir uns. :roflmao:
Wenn kommende Weltstars so einfach zu scouten wären, gäbe es bei keiner Mannschaft mehr Probleme.
Aber was red ich .... Demnächst wird eh ne andere Meinung vertreten. Dann sind "kommende Weltstar" Transfers rausgeschmissenes Geld, und es wird mehr eigene Jugend gefordert.
Weil wenn man sich bei einem sicher sein kann, dann dabei, dass Hanna in absehbarer Zeit immer das Gegenteil von dem behaupten wird was vor kurzem noch absolute "Wahrheit" war, und dass das, was aktuell abläuft, auf jeden Fall falsch ist.
Juve im Finale. Führen gerade 1:0 durch Mandzukic und haben somit 3 Tore und Monaco 0.
Man kann es nicht oft genug sagen, aber ich würde der alten Dame und vor allem Buffon den CL zu 100% gönnen. Wenn wir schon nicht gewinnen, dann bitte Juve.
(09.05 2017, 20:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Juve im Finale. Führen gerade 1:0 durch Mandzukic und haben somit 3 Tore und Monaco 0.
Man kann es nicht oft genug sagen, aber ich würde der alten Dame und vor allem Buffon den CL zu 100% gönnen. Wenn wir schon nicht gewinnen, dann bitte Juve.
Real verliert kein Finale. Titelverteidigung incoming.

da Bappe is a ganz schee a Schauspieler
(09.05 2017, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.05 2017, 20:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Juve im Finale. Führen gerade 1:0 durch Mandzukic und haben somit 3 Tore und Monaco 0.
Real verliert kein Finale. Titelverteidigung incoming. 
Doch die alten Herren in der IV und im Tor werden Ronaldo nicht durchkommen lassen und vorne darf dann Mandu Real ruhig paar Tore einschenken

(09.05 2017, 20:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Juve im Finale. Führen gerade 1:0 durch Mandzukic und haben somit 3 Tore und Monaco 0.
ja das wär schon was - ich weiß ich bin neiderfüllt - aber trotzdem
Huch, CL ist noch?
Verrückt, dachte wäre schon um.
Tja...
2013 haben wir sie noch zweimal mit 2:0 geschlagen!
Und seitdem haben sie viel richtig und wir viel falsch gemacht und darum kommt es nicht von ungefähr, dass sie heute ins Finale einziehen werden.
was für ein Strich vom Alves - geiles Spiel