(03.06 2017, 21:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.06 2017, 21:33)jaichdenke schrieb: [ -> ] (03.06 2017, 21:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.06 2017, 21:29)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich habe eben noch gedacht, mal schauen, wie lange Cuadrado schafft...man ist der blöde
War doch Schauspielerei von Ramos. Lächerlicher der Typ.
Guck richtig hin. Cuadrado ist ihm in Ramos' Lauf auf den Fuß gestiegen.
Cuadrado ist hier eher der lächerliche Typ
Und deshalb fällt man wie tot um ?
Wenn dir jemand auf den Fuß steigt fällst du um und hast erstmal schmerzen, ganz richtig. Da ist niemand wie tot umgefallen, übertreib mal nicht
Navas wieder am Beten. Typischer lateinamerikanischer Katholik.

Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft
Real sind einfach beaster! 3 titel in 4 jahren . Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten
Ich hätte Casemiro übrigens wieder vom Platz geschickt. Einfach ein richtiger Pisser, aber seine Aktionen werden nie geahndet
(03.06 2017, 21:46)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich hätte Casemiro übrigens wieder vom Platz geschickt. Einfach ein richtiger Pisser, aber seine Aktionen werden nie geahndet
Da sehe ich auch so...wieder einer mehr auf meiner Liste
(03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Real sind einfach beaster! 3 titel in 4 jahren . Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten
Lol.ja, dann würde Real sicher die nächsten 3 Jahre die Cl nicht mehr gewinnen
(03.06 2017, 21:49)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Real sind einfach beaster! 3 titel in 4 jahren . Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten
Lol.ja, dann würde Real sicher die nächsten 3 Jahre die Cl nicht mehr gewinnen
Witze erklären nimmt irgendwie den Witz
(03.06 2017, 21:39)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft
Oh mein Gott! Es gibt sie immer noch, die vollkommen irrationalen. So ein vollkommener Blödsinn.