(05.06 2017, 16:46)Elber2001 schrieb: [ -> ]LOL.
Der Futbol Club Barcelona
mit seinem Motto
Mes que un Club (Was von dummen Real
Fans oftmals verspottet wird) wurde gegründet,
auch um den Protest gegen das Regime aus Madrid
zu begründen (politsche Vereine wurden verboten).
Fassen wir zusammen: Die Hälfte der Landesmeistertitel vom
"Mythos" Real sind von Franco gepimpt worden.
Unerklärliche Transferwendungen wie im Fall DiStefano (der mit
einem bein schon bei Barca war) etc. ...
Grundstückdeals mit dem spanischen Staat zu überhöhten Preisen etc..
Neueste´Info : Die Staatsanwältin , die Messi verklagt ,
sitzt auf der Ehrentribüne des Bernaubeu neben Perez.
Ronaldo aht das 3fache !!!! hinterzogen und es gibt Vorwürfe
der Vergewaltigung gegen ihn (Spiegel).
Keine Ermittlungen !
Erzähl du mir nix über Barcelona, warst vermutlich noch nie da.
Genieß den Sieg von Real.
Wurde euch von Schiriseite ordentlich mitgeholfen *hust* Kassai *hust* Sevilla
*hust* las Palmas*
Nur die FCB 's
Mes que un club basiert auf die politische Einstellung des Klubs und die Institution, würde ich nie belächeln, weil es eine Beleidigung gegenüber dem Klub wäre, den ich sehr respektiere.
Bei Franco war ich leider nicht auf der Welt und kann nur von Erzählungen profitieren. Der Grundstückdeal war ein Skandal, aber Real Madrid hat nur die Schwächen des Staates ausgenutzt. Das ganze Grundstück rund um das Santiago Bernabeu und Valdebebas ist Milliarden wert.
Die angebliche Staatsanwältin ist schon lange nicht mehr im Amt und hat mit Messi nichts zu tun. Sie war, bevor sie Anwältin wurde, eine alte Freundin von Perez verstorbenen Frau.
Cristiano Ronaldos Ermittlungen wurden erst aufgenommen, von wegen es passiert nichts. Von den Vergewaltigungsvorwürfen kann ich auch nur spekulieren, keinen Ahnung wie da der Stand ist.
Ich bin mir sicher, mit meinem halbjährigem Aufenthalt in Girona und den Kontakt zu den Leuten, vor allem Katalanen, kann ich hier wohl mehr erzählen als du. Ich war so oft im Nou Camp, ich glaube das übertrifft sogar dein Alter. Ich war bei den Anfängen von Guardiola Live dabei, daher auch meine grosse Bewunderung zu diesem Klub, Leuten, Spielern und besonders Pep Guardiola. Und ich kann dir sagen, diese Leute sind abgesehen von ihrer Abneigung gegen Real Madrid und Spanien (ich spreche hier von einem Teil der Seperatisten, sehr kleiner Teil) sind das wunderbare Menschen. Nicht zu vergleichen mit solchen Leuten wie dir. Gegen Sevilla habe ich nichts ungewöhnliches gesehen, gegen Las Palmas gab es Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Handkehrum läuft Jese von Las Palmas im zweitletzten Ligaspiel alleine auf Ter Stegen zu, Digne foult ihn als letzter Mann, der Schiedsrichter gibt gelb, es war ausserhalb des 16ers, daher wäre hier rot richtig gewesen. Wir schreiben hier die 6. Minute. Im letzten Ligaspiel gegen Eibar gab es zwei lächerliche Elfmeter für euch.
https://www.youtube.com/watch?v=y-nrQd_clCs
Hier nochmal für alle, damit sie sehen wie lächerlich du dich anstellst. Natürlich gab es in dieser Saison mehr Glück bei Schiedsrichtern für Real Madrid als in den vergangenen Saisons, dass wird dir auch jeder halbwegs normale Real Madrid Fan bestätigen. Barcelona ist aber das Team, dass seit Januar letzten Jahres, keinen Elfmeter mehr gegen sich erhalten hat, in der Liga sowohl gemerkt. Wenn man allein schon die Elfer im Clasiso gesehen hat, im Nou Camp und Bernabeu, jeweils in Minute 1, bestätigt das nochmal was du hier abziehst. Da habe ich Paris noch nicht mal dazugenommen, oder das Mestalla, Sanchez Pizjuan, Anoeta usw.. Alles in diesem Jahr.. Wärst du Osasuna Fan, würde ich mich bei dir persönlich entschuldigen, weil die wurden Spieltag für Spieltag beschissen und sind schlussendlich abgestiegen. Aber sicher nicht einem Barcelona Fan, wenn die Schiris in der Liga besonders Real Madrid und Barcelona bevorzugen..
Bei deinem Verein sitzt der Mann der Neymar verpflichtet hat, inzwischen im Gefängnis wegen Geldwäscherei und Lügen beim Neymar Transfer. Euer EX-Präsi Joan Laporta, ebenfalls ein Gauner, aber ein Mann den ich sehr respektiere, schiesst regelmässig gegen eure Vereinsführung wegen Betrug. Dani Alves schiesst regelmässig gegen eure Vereinsführung. Florentino Perez ist kein sauberer Mann, auch Real Madrid ist kein sauberer Verein, dafür braucht man kein Prophet sein. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. FC Barcelona