(23.08 2017, 21:49)lavl schrieb: [ -> ] (23.08 2017, 21:29)Jarou schrieb: [ -> ]Er hat gerade mal 4 Spiele für eure Bundesligamannschaft gemacht. Wäre er nicht nach Leverkusen, dann wäre Can heute vlt nicht da wo er jetzt ist.
Ja, aber anstatt ihn mit einer vernünftigen Rückkauf Klausel auszustatten und ihn dann nach drei Jahren zurück zu holen, lassen wir es zu, dass Leverkusen ihn anschließend nach Liverpool verscherbelt, wo er jetzt zum Leistungsträger reifen darf!
Auch toll...
von den wenigen Talenten, die es bei uns die letzten Jahre gab jagen wir am besten alle vom Hof.
Kein Wunder dass sich seit Alaba niemand mehr aus der eigenen Jugend bei uns durchsetzen konnte
Der Can hätte doch im aktuellen Kader null Chancen. Siehst du den stärker als Rudy, Vidal, Thiago oder Martinez ? Ich auf keinen Fall.
Alaba kam mit 16 Jahren zu Bayern, etwas komisch da von eigener Jugendarbeit zu sprechen. Das ist eher gutes Scouting, außerdem wurde er auch ein Jahr nach Hoffenheim ausgeliehen.
Bin mal auf die Auslosung gespannt.
Die Bandbreite ist recht hoch: Eine Gruppe mit
Sevilla/Porto,
Basel/Piräus/Anderlecht und
Maribor/Qarabag Agdam ist ebenso drin wie
Barca/AM/PSG/Manchester (rot oder blau),
Neapel/Tottenham/Liverpool und
ZSKA/Sporting/Feyenoord.
(23.08 2017, 21:23)lavl schrieb: [ -> ]2 Tore vom Can! Da waren wir auch schön blöd, den abzugeben
Can funktioniert halt gut im Klopp'schen System.
Sevilla / Liverpool / Celtic
mein Tipp
Gruppe mit Barca, Liverpool und Celtic, plus das DFB-Pokal-Spiel in Runde 2, etwas Verletzungspech wie die letzten Jahre und wir können uns zum Jahreswechsel auf einen neuen Trainer "freuen"
Hoffenheim hat leider ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. War aber auch irgendwo zu erwarten. Im Hinspiel hatten sie schon einiges an Chancen liegen lassen. Gestern hat man, wie so oft, halt einen Neuling auf internationaler Ebene sehen können. Bin mal gespannt wie Nagelsmann die laufende BL-Saison abschneiden wird.
(24.08 2017, 09:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Gruppe mit Barca, Liverpool und Celtic, plus das DFB-Pokal-Spiel in Runde 2, etwas Verletzungspech wie die letzten Jahre und wir können uns zum Jahreswechsel auf einen neuen Trainer "freuen"
Barca ist nur noch ein Schatten von damals, Liverpool ist eine durchschnittliche englische Mannschaft und Glasgow isz nichts besonderes. Da gibt es andere Gegner die schlimmer wären.
(24.08 2017, 09:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Gruppe mit Barca, Liverpool und Celtic, plus das DFB-Pokal-Spiel in Runde 2, etwas Verletzungspech wie die letzten Jahre und wir können uns zum Jahreswechsel auf einen neuen Trainer "freuen"
Wunschlos:
Barcelona, Liverpool und ZSKA
Gegen Barca und den besten Spieler der Welt sowie zwei Spiele gegen
kampfstarke körperbetone Teams.
Es soll sofort losgehen und nicht lang rund um den Brei herum.
Teilweise schon sehr traurig was man hier lesen muss. Da werden sich starke und attraktive Gruppen gewünscht, nur damit Bayern ausscheidet und Ancelotti gekickt wird. Manchen scheint der Erfolg der letzten Jahre wirkich zu Kopf gestiegen zu sein, anders ist das rational nicht mehr erklärbar.
(24.08 2017, 12:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Teilweise schon sehr traurig was man hier lesen muss. Da werden sich starke und attraktive Gruppen gewünscht, nur damit Bayern ausscheidet und Ancelotti gekickt wird. Manchen scheint der Erfolg der letzten Jahre wirkich zu Kopf gestiegen zu sein, anders ist das rational nicht mehr erklärbar.
Die Aussage oben war Sarkasmus pur.
Klar wünsche ich mir auch, dass wir soweit wie möglich kommen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir eine starke Gruppe bekommen, mit guten Gegner. Von Anfang an ist das Level sehr hoch und alle Spieler müssen jedes Spiel an die 100% gehen und sich nicht gegen Mannschaften wie Maribor etc. ausruhen und so durch wurschteln, dann gibts in den heißen Spielen für uns nichts zu holen.
Nach den ganzen Transfers der großen englischen Clubs, sowie PSG und natürlich den üblichen 3 spanischen Top-Mannschaften wäre ich mit dem Erreichen des Viertelfinals schon zufrieden, ab dann kommt es nur noch auf Kleinigkeiten, etwas Glück bei Schiri-Entscheidungen und kein Verletzungspech an.