(24.08 2017, 12:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Teilweise schon sehr traurig was man hier lesen muss. Da werden sich starke und attraktive Gruppen gewünscht, nur damit Bayern ausscheidet und Ancelotti gekickt wird. Manchen scheint der Erfolg der letzten Jahre wirkich zu Kopf gestiegen zu sein, anders ist das rational nicht mehr erklärbar.
Also, was ist eigentlich daran so verdammenswert, wenn man sich mit den stärksten Mannschaften der Welt messen soll? Und wenn dabei rauskommt, dass Bayern überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig wäre, dann ist die Konsequenz auch, dass ein Glied, der Trainer, dann gehen muss. Wünschen tut sich das niemand hier, nicht wirklich. Man wünscht sich, dass es wieder besser wird. Und wenn dazu erst durch ein tiefes Tal gegangen werden muss, ist das immer noch besser als Mittelmaß für die Ewigkeit.
Ich sag mal so, wer den Henkelpott haben möchte, muss alle schlagen. Ob die starken Teams früh oder spät im Wettbewerb kommen.
Ich finde die Sache mit dem sogenannten Wunschlos eh immer Schall und Rauch.
Es ist gut so dass das Los entscheidet. Würde es nach dem Wunschdenken vieler Fans gehen, würde wohl jeder gerne bis ins Halbfinale gegen APOEL Nikosia spielen wollen.
Ohne diesem Verein jetzt diskreditieren zu wollen.
Group A
Chelsea
Atlético Madrid
AS Roma
Sporting CP Lisbon
Group B
AS Monaco
Borussia Dortmund
Liverpool
NK Maribor
Group C
Juventus
Manchester United
Anderlecht
CSKA Moscow
Group D
Benfica
FC Barcelona
Olympiakos Piraeus
Garabag Agdam
Group E
Real Madrid
FC Porto
Tottenham Hotspur
Celtic
Group F
Bayern München
Manchester City
Napoli
APOEL Nicosia
Group G
Shakhtar Donetsk
Paris Saint-Germain
Besiktas
RB Leipzig
Group H
Spartak Moscow
Sevilla
FC Basel
Feyenoord
Bei mir ist es PSG, Tottenham und Nikosia geworden

Ich habe das ein paar Mal gemacht:
Bayern
City/United/Atletico
Napoli/Roma
Nicosia
Dortmund bekommt dauernd Monaco, oft Liverpool und Maribor.
Mal gucken, wie es in echt aussieht.
Mit Paris Saint Germain ...
Haha PSG
Gute Gelegenheit die Defensive zu stählen...