(24.08 2017, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja wenn ich mir so PSGs Mannschaft anschaue und danach unsere, erwarte ich eigentlich schon ganz klar den ersten Platz.
Aha, interessant was man alles so erwartet. Ich finde diese These schon sehr gewagt nach den ganzen Vorstellungen in der Vorbereitung. Und es ist nicht gesagt, dass Bayerns Leistungsträger bis dahin alle wieder fit sind. Ich würde die Messlatte mal nicht gnaz so hoch hängen. Allerdings erwartet Europa jetzt einiges von PSG. Das kann ein Vorteil sein. Aber es ist wie immer, ein wenig mehr Demut ist angebracht, jedes mal, so ziemlich jedes Mal als solche Worte wie Deine fielen, brach hinterher die Hölle von München los, nur leider nicht über den Gegner.
Äh im Normalfall, also wenn Carlo und die Mannschaft nicht komplett mistig sind -wir hatten schon btw öfters schlechte Vorbereitung, dass heißt also nicht unbedingt etwas sollte der erste Platz schon safe sein. Paris ist eine Mannschaft, die einfach komplett Charakterlos ist und auch von den Spielern her ist da außer Neymar und Verratti nichts großartiges dabei. Emery finde ich auch als Trainer nicht mehr so gut. In Sevilla hat er funktioniert beim Serienmeister Paris braucht er hingegen jetzt einen 222 Millionen Mann um überhaupt Meister in Frankreich zu werden.
W
Safe ist gar nichts , wahrscheinlich hast Du irgendwas genommen oder bist wieder einer der aufgedrehten Hyper-Optimisten. Das will ich Dir gar nicht absprechen, aber woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz, davon zu reden, bei PSG wären nur charakterlose Spieler? Du bist sicher einer, der da sehr nah am Geschehen in Paris dran bist, um das zu beurteilen, Respekt!
Merkst du eigentlich noch wie lustig genau solche Wörter aus deinem Mund klingen? Du bist die, die jahrelang Pep kritisiert hat wegen Sachen von denen du keine Ahnung hast und auch sonst keiner im Forum? Respekt! Ach oder bist du ganz nah am Geschehen in München dran und konntest es deshalb beurteilen?
Eine Mannschaft die im Hinspiel 4:0 gewinnt und danach im Rückspiel 6 zu 1 besiegt wird , ist schlicht und ergreifend charakterlos. Jede Mannschaft die etwas Charakter hätte oder bzw. Kämpfer im Team hätten das niemals zu gelassen. Also ja ich nehme mir das Recht und nenne diese Mannschaft charakterlos.
Charakterlos war in dem Spiel eher der Schiri
(24.08 2017, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja wenn ich mir so PSGs Mannschaft anschaue und danach unsere, erwarte ich eigentlich schon ganz klar den ersten Platz.
Aha, interessant was man alles so erwartet. Ich finde diese These schon sehr gewagt nach den ganzen Vorstellungen in der Vorbereitung. Und es ist nicht gesagt, dass Bayerns Leistungsträger bis dahin alle wieder fit sind. Ich würde die Messlatte mal nicht gnaz so hoch hängen. Allerdings erwartet Europa jetzt einiges von PSG. Das kann ein Vorteil sein. Aber es ist wie immer, ein wenig mehr Demut ist angebracht, jedes mal, so ziemlich jedes Mal als solche Worte wie Deine fielen, brach hinterher die Hölle von München los, nur leider nicht über den Gegner.
Äh im Normalfall, also wenn Carlo und die Mannschaft nicht komplett mistig sind -wir hatten schon btw öfters schlechte Vorbereitung, dass heißt also nicht unbedingt etwas sollte der erste Platz schon safe sein. Paris ist eine Mannschaft, die einfach komplett Charakterlos ist und auch von den Spielern her ist da außer Neymar und Verratti nichts großartiges dabei. Emery finde ich auch als Trainer nicht mehr so gut. In Sevilla hat er funktioniert beim Serienmeister Paris braucht er hingegen jetzt einen 222 Millionen Mann um überhaupt Meister in Frankreich zu werden.
W
Safe ist gar nichts , wahrscheinlich hast Du irgendwas genommen oder bist wieder einer der aufgedrehten Hyper-Optimisten. Das will ich Dir gar nicht absprechen, aber woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz, davon zu reden, bei PSG wären nur charakterlose Spieler? Du bist sicher einer, der da sehr nah am Geschehen in Paris dran bist, um das zu beurteilen, Respekt!
Merkst du eigentlich noch wie lustig genau solche Wörter aus deinem Mund klingen? Du bist die, die jahrelang Pep kritisiert hat wegen Sachen von denen du keine Ahnung hast und auch sonst keiner im Forum? Respekt! Ach oder bist du ganz nah am Geschehen in München dran und konntest es deshalb beurteilen?
Eine Mannschaft die im Hinspiel 4:0 gewinnt und danach im Rückspiel 6 zu 1 besiegt wird , ist schlicht und ergreifend charakterlos. Jede Mannschaft die etwas Charakter hätte oder bzw. Kämpfer im Team hätten das niemals zu gelassen. Also ja ich nehme mir das Recht und nenne diese Mannschaft charakterlos.
Hmm, hab das Spiel gesehen. Di Maria wurde ein Elfer verwehrt, den Suarez auf der anderen Seite dreckig geschunden hat. Das 6:1 hört sich toll an, aber wenn ich mich nicht irre, waren 5 Standardtore dabei. PSG hatte auch noch Chancen gehabt. Gegen Schiri hatten sie keine Chance. Schlechtester Mann aufm Platz war Messi - und das bei 6 Barca Toren. PSG hat sich vielleicht dumm angestellt, aber charakterlos ist anders.
(24.08 2017, 20:54)Gedger schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Aha, interessant was man alles so erwartet. Ich finde diese These schon sehr gewagt nach den ganzen Vorstellungen in der Vorbereitung. Und es ist nicht gesagt, dass Bayerns Leistungsträger bis dahin alle wieder fit sind. Ich würde die Messlatte mal nicht gnaz so hoch hängen. Allerdings erwartet Europa jetzt einiges von PSG. Das kann ein Vorteil sein. Aber es ist wie immer, ein wenig mehr Demut ist angebracht, jedes mal, so ziemlich jedes Mal als solche Worte wie Deine fielen, brach hinterher die Hölle von München los, nur leider nicht über den Gegner.
W
Klar war der Schiri beschissen, aber dennoch keine Entschuldigung für die Leistung. Ich darf einfach nie und nimmer in diese Situation kommen, dass mein Gegner nach einer 4:0 Hinspiel-Niederlage noch tatsächlich Hoffnung schöpft über 90 Minuten lang. Nach dem 3:1 hätte Barca tot sein müssen, aber PSG hat Barca weiterspielen lassen und so sind Sie selber Schuld gewesen, dass Sie rausgeflogen sind.
Edit: Ich behaupte mal, wenn wir ein solches SPiel verloren hätten, würden 99% hier davon reden, dass unsere Mannschaft charakterlos ist.
@Fritztelli
Ich empfinde es schon als charakterlos, mich nach in einem Spiel, wo ich quasi schon als Gewinner reingehe 6:1 abschlachten zu lassen, auch wenn der Schiedsrichter natürlich abgrundtief scheisse war. Mir fallen zu diesem Spiel tausend Sachen ein die PSG falsch gemacht haben und das bei einem Kader der ja doch relativ ordentlich ist.
(24.08 2017, 20:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 20:54)Gedger schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Äh im Normalfall, also wenn Carlo und die Mannschaft nicht komplett mistig sind -wir hatten schon btw öfters schlechte Vorbereitung, dass heißt also nicht unbedingt etwas sollte der erste Platz schon safe sein. Paris ist eine Mannschaft, die einfach komplett Charakterlos ist und auch von den Spielern her ist da außer Neymar und Verratti nichts großartiges dabei. Emery finde ich auch als Trainer nicht mehr so gut. In Sevilla hat er funktioniert beim Serienmeister Paris braucht er hingegen jetzt einen 222 Millionen Mann um überhaupt Meister in Frankreich zu werden.
W
Klar war der Schiri beschissen, aber dennoch keine Entschuldigung für die Leistung. Ich darf einfach nie und nimmer in diese Situation kommen, dass mein Gegner nach einer 4:0 Hinspiel-Niederlage noch tatsächlich Hoffnung schöpft über 90 Minuten lang. Nach dem 3:1 hätte Barca tot sein müssen, aber PSG hat Barca weiterspielen lassen und so sind Sie selber Schuld gewesen, dass Sie rausgeflogen sind.
Edit: Ich behaupte mal, wenn wir ein solches SPiel verloren hätten, würden 99% hier davon reden, dass unsere Mannschaft charakterlos ist.
@Fritztelli
Ich empfinde es schon als charakterlos, mich nach in einem Spiel, wo ich quasi schon als Gewinner reingehe 6:1 abschlachten zu lassen, auch wenn der Schiedsrichter natürlich abgrundtief scheisse war. Mir fallen zu diesem Spiel tausend Sachen ein die PSG falsch gemacht haben und das bei einem Kader der ja doch relativ ordentlich ist.
Trotzdem sind die Schirientscheidungen nicht wegzudiskutieren. Die Wahrheit liegt wohl auch hier in der Mitte. Es wurden 2-3 Tore geschenkt, man kann das irgendwie nicht so einfach unter den Tisch kehren. Es ist und bleibt eine Farce was damals passiert ist.
W
Jetzt verstehe ich Dich. Du machst das an dem 1:6 gegen Barca fest. Dann ist Brasilien die chakterloseste Mannschaft auf dem Planeten. Du hast noch nie Fußball oder Schachh gespielt, nicht? Hast es noch nie erlebt, wie man plötzlich in einer Situation drinsteckt die wie ein langsamer Fahrradsturz ist. Man weiß und sieht, was auf einen zukommt, will es immer noch verhindern und hat dennoch keine Chance. Schon übel, was für charakterlose Bayern manchmal Spiele verlieren.
(24.08 2017, 17:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Wie oft hat Dortmund nun
schon gegen Real gespielt?!
Edit: 8 Duelle seit 2012/13
- 4 2012/13
- 2 2013/14
- 2 2016/17
Siege Real: 2
Unentschieden: 3
Siege Dortmund: 3
14-13 Tore für den BVB
Ich peile den Gruppensieg an.

(25.08 2017, 08:10)Jarou schrieb: [ -> ] (24.08 2017, 17:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Wie oft hat Dortmund nun
schon gegen Real gespielt?!
Edit: 8 Duelle seit 2012/13
- 4 2012/13
- 2 2013/14
- 2 2016/17
Siege Real: 2
Unentschieden: 3
Siege Dortmund: 3
14-13 Tore für den BVB
Ich peile den Gruppensieg an. 
ja...warum nicht?
man kann jetzt nicht behaupten, dass Dortmund der Lieblingsgegner von Real ist

auswärts gegen Celtic muss ich schauen dass ich an eine Karte und Urlaub komme....

den Celtic Park sollte man sich schon mal geben!
Also wenn PSG jetzt noch den Mbappe holt, haben die von den Einzelspielern wohl mit die beste Mannschaft der Welt.
Fraglich ist, ob sie daraus eine Einheit bilden werden oder ob jeder für sich spielt.
Eine Prognose wage ich nach einem Bundesligaspiel eher noch nicht.