Den Umberto haben Joko und Klaas dem Kevin doch am Dienstag am Flughafen überreicht, soweit ich weiß

Hatte ich gar nicht mitgekriegt, hat der Kevin wenigstens auch mal nen Preis gewonnen.
(12.12 2013, 15:53)DerKölner schrieb: [ -> ]Hatte ich gar nicht mitgekriegt, hat der Kevin wenigstens auch mal nen Preis gewonnen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich sehr dafür bin, dass der Kevin unserer NM im Sommer helfen darf, einen sehr großen Preis zu gewinnen. Den aller grössten den man als Fußballer gewinnen kann...
(12.12 2013, 18:16)fcba1ern schrieb: [ -> ] (12.12 2013, 15:53)DerKölner schrieb: [ -> ]Hatte ich gar nicht mitgekriegt, hat der Kevin wenigstens auch mal nen Preis gewonnen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich sehr dafür bin, dass der Kevin unserer NM im Sommer helfen darf, einen sehr großen Preis zu gewinnen. Den aller grössten den man als Fußballer gewinnen kann...
Ja, genau, der macht den Löw zum Weltmeister, was vorher und nachher keiner geschafft hat. Macht der gute Jung schon, so einen Leader brauchen wir! Dann klappts auch, garantiert.

Helfen dürfen, nicht anführen! Davon war nie die Rede!
(12.12 2013, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.12 2013, 18:30)fcba1ern schrieb: [ -> ]Helfen dürfen, nicht anführen! Davon war nie die Rede!
Aah, ein Edelhelfer ! 
Edel ist mit Sicherheit bei Grosskreutz das falsche Wort der Wahl!
(12.12 2013, 18:58)fcba1ern schrieb: [ -> ] (12.12 2013, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.12 2013, 18:30)fcba1ern schrieb: [ -> ]Helfen dürfen, nicht anführen! Davon war nie die Rede!
Aah, ein Edelhelfer ! 
Edel ist mit Sicherheit bei Grosskreutz das falsche Wort der Wahl!
Eher solide, was ? Ja, sowas wird gebraucht, so paar mittelmäßige ham wer ja noch nicht.
Ich meinte da kriegt er mal nen Preis für etwas individuelles, seine Intelligenz die ihm so beim schauspielern geholfen hat.