(11.12 2017, 18:36)lavl schrieb: [ -> ] (11.12 2017, 18:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Losglück!!!!!!!
Absolutes Lospech ist das. Granaten wie ManCity oder Barca sind uns durch die Lappen gegangen.
Das dämliche Losglückgeschwätz ist hier komplett falsch angebracht.
Huch, hatte nen
vergessen.
Denke die Türken werden im Rückspiel durch ihre Fans nach vorne gepeitscht. Gehe aber davon aus,
das wir zu Hause nix anbrennen lassen und die halbe Miete einholen. Unterschätzen darf man die
aber nicht. In Leipzig sind sie mit dem dritten Anzug aufgelaufen und haben gewonnen. Also Vorsicht !!!!
Echt? Die haben sogar nen dritten Anzug?
Hat meine ich der Kommentator im Spiel erwähnt. Ich hatte eh das Gefühl, das der ein oder andere etwas "füllig" unterwegs war.
(11.12 2017, 18:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn das das Glückslos schlechthin ist, hat man ja jetzt rundherum eingesehen scheinbar, wie grottig Leipzig gespielt hat.
Wo ist der Danke-Button von Dimi? Du lässt auch keine Gelegenheit aus, nicht? Wenn das Thema Troll mal wieder hochkommt, schaut Euch bitte sowas an. Interessant ist doch, dass man tatsächlich den Vergleich mit RB Leipzig sucht. Wo sind die großfressigen Meinungen denn geblieben wie "Wir sind Bayern" Was interessieren uns Dortmund oder Leipzig? Wird echt Zeit, dass im VF was für Bayern kommt, dass mal wieder Ruhe ist im Fahrstuhl.
und wieder einen Nerv getroffen
(12.12 2017, 06:46)jaichdenke schrieb: [ -> ]und wieder einen Nerv getroffen
Ja klar, endlich kommt der nächste Troll aus seiner Deckung. Lange nichts Unqualifiziertes von Dir gehört.
Danke für das Kompliment. Sehe ich auch so, dass von mir lange nichts Unqualifiziertes kam!
Ewig her!
(12.12 2017, 06:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Danke für das Kompliment. Sehe ich auch so, dass von mir lange nichts Unqualifiziertes kam!
Ewig her!
Warum fängst Du dann wieder damit an?
Im übrigen: man kann ja Bayern den Leipzigern gegenüber als übermächtig sehen, sich über Leipzig dennoch amüsieren. Mir jedenfalls macht es Spaß, sowas zu lesen.
Ist halt ein Bayernforum, da schlägt das Herz nicht unbedingt für einen Brausekonzern :-)
Starke Leistung übrigens: gerade das Rückspiel gegen die dritte Garde der Türken zu verlieren, hat schon einen Preis verdient.
Und wenn Werner und Keita nächstes Jahr weg sind sowie bei einigen anderen „Leistungs“-Trägern die Lockrufe der wirklich tollen Klubs aufkommen, ists sowieso zappenduster.
Der Kleine wird vom Großen gefressen. So ist das. Natürliche Selektion.
Ey. Das ist der Champions-League-Live-Ticker.
Was hat Leipzig hier zu suchen? [emoji16]
Also echt. Über Leipzig bitte im Europa-League-Ticker weiterspotten :roflmao:

Muss man dafür jetzt wirklich den Thread wechseln? Sind doch sowieso nur 2 Spiele die Leipzig in der EL sein wird.......