Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Wollen die gute Hanna ja nicht verlieren hier im Forum. ;-)
Ich finde zum Ablästern geben die Zecken ja genug Stoff
:-)
(12.12 2017, 12:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Auch falscher Thread. [emoji23][emoji23][emoji23]
(12.12 2017, 12:38)Jano schrieb: [ -> ] (12.12 2017, 12:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Irgendwann ists auch mal gut über Leipzig zu lästern.
Auch falscher Thread. [emoji23][emoji23][emoji23]
Muss erstmal schauen welcher thread das hier eigentlich ist............wait.........stimmt, ist falsch.

Hab jetzt 20 Minuten CL angeschaut und hab jetzt wieder ausgemacht. Beide Spiele sehr wahrscheinlich schon entscheiden. ManCity führt 3:0 gg Basel und Juventus führt 2:0 gg Tottenham.
Erhoffe mir immerhin morgen ein spannendes Spiel zwischen Real und PSG
Das Spiel zwischen Juve und den Spurs ist extrem unterhaltsam. Das kannst Du ruhig wieder aufdrehen.
(13.02 2018, 21:19)awlos schrieb: [ -> ]Das Spiel zwischen Juve und den Spurs ist extrem unterhaltsam. Das kannst Du ruhig wieder aufdrehen.
Hast Recht. In dem Spiel ist ordentlich Tempo drinnen. Dann schaue ich halt keine Konferenz, sondern nur juve-Spurs
Wir gegen City wär ein lustiges Spiel. Geht bestimmt 6:6 aus
Ein Duell gg City hätte durchaus was, aber dann muss unsere Abwehr auch 1a stehen.
Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.
(13.02 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.
Kann mir gut vorstellen, dass der schon diesen Sommer gemeinsam mit Pochettino nach Madrid wechselt.
(13.02 2018, 21:45)awlos schrieb: [ -> ] (13.02 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wie lange die Spurs noch Kane halten können. Aktuell der beste bzw. effektivste Mittelstürmer Europas. Würde mich nicht wundern, wenn man den in 1-2 Jahren bei Real sehen wird.
Kann mir gut vorstellen, dass der schon diesen Sommer gemeinsam mit Pochettino nach Madrid wechselt.
Ja halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wenn Real gg PSG ausscheidet, kann man im Prinzip schon sicher sein, dass ein neuer Trainer gesucht wird. Der logischste Name wäre dann wohl Pochettino.
Und Kane muss halt wechseln, wenn er Titel gewinnen will. In England wird jetzt denke ich mal die Dominanz von Pep einkehren und CL ist sowieso noch schwieriger zu gewinnen, dann bleibt nur ein Wechsel übrig.