(13.02 2018, 21:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir gegen City wär ein lustiges Spiel. Geht bestimmt 6:6 aus
Ach was...laut ein paar Personen hier ist ein Sieg über Guardiola eh problemlos leicht... ;-)
Heh, 2:2. Buffon mit nem üblen Torwartfehler beim Freistoß.
Gündogan mit zwei Toren...
der ist für mich einer der oft mal unterschätzt wird! Aber der Typ kann echt was. Im Gegensatz zu einem Özil.
Sein Problem ist halt, er ist jedes dritte Spiel verletzt!
Im Viertelfinale dann gerne wieder Juve.
Kann mir nicht helfen...
Aber ich bin heute fast für Real

Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.
Neymar trickst zwar ganz schön, aber liegt auch ziemlich oft am Boden.
Edit: 1:0 PSG. Tor durch Rabiot nach Hackenvorlage von Neymar
(14.02 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.
Ach.. Diese Diskussion um Ronaldo und Messi
Ist halt auch nur noch schön weil es sie gibt. Und Neymar?
Nicht mal Ablöse Frei würde ich den bei uns sehen wollen... Mbappe gerne, kaum sag ichs

Oh Gott Ronaldo...
Naja, er hat ja noch seine Unterhosen!
(14.02 2018, 21:18)lavl schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.
Ach.. Diese Diskussion um Ronaldo und Messi 
Ist halt auch nur noch schön weil es sie gibt. Und Neymar?
Nicht mal Ablöse Frei würde ich den bei uns sehen wollen... Mbappe gerne, kaum sag ichs 
Naja so zu 100% wäre ich ehrlich gesagt nicht von Neymar abgeneigt. Vor allem wenn man sich so paar seiner Dribblings anschaut. Er mag zwar ein geldgeiler Arsch sein und sein Vater und Berater auch, aber Fußball spielen kann der schon überragend. Eigentlich traurig, dass der nicht in Spanien oder England spielt. Gleiches gilt für Mbappe.
1:1 Ronaldo (welch Überraschung ein Elfmetertor)