(14.02 2018, 21:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 21:18)lavl schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.
Neymar trickst zwar ganz schön, aber liegt auch ziemlich oft am Boden.
Ach.. Diese Diskussion um Ronaldo und Messi 
Ist halt auch nur noch schön weil es sie gibt. Und Neymar?
Nicht mal Ablöse Frei würde ich den bei uns sehen wollen... Mbappe gerne, kaum sag ichs 
Naja so zu 100% wäre ich ehrlich gesagt nicht von Neymar abgeneigt. Vor allem wenn man sich so paar seiner Dribblings anschaut. Er mag zwar ein geldgeiler Arsch sein und sein Vater und Berater auch, aber Fußball spielen kann der schon überragend. Eigentlich traurig, dass der nicht in Spanien oder England spielt. Gleiches gilt für Mbappe.
Ja, Ader bei so einem Spieler geht es nie um den Verein, nie um die Mitspieler, nie um die Fans... nie um den Club sondern immer nur um Neymar!
Und sowas ist auf Dauer gesehen nicht gut für einen Verein!
Hat irgendjemand irgendwann mal gesagt, dass die Premiere League eh nix reißen wird

(14.02 2018, 22:13)lavl schrieb: [ -> ]Hat irgendjemand irgendwann mal gesagt, dass die Premiere League eh nix reißen wird 
Welche Mannschaft aus England, außer City soll den auch was reißen? Ein 5:0 gg Porto ist kein Qualitätsnachweis.
3:1 Real. Marcelo meiner Meinung nach einer der besten auf dem Platz.
Das ist die Mentalität von Real Madrid in den Heimspielen. Gibts kein zweites Mal.
(14.02 2018, 22:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das ist die Mentalität von Real Madrid in den Heimspielen. Gibts kein zweites Mal.
Wobei man schon sagen muss, dass PSG heute von ihrer Transferpolitik bestraft wird. Nur mit einer guten Offensive wirst du halt keine großen Spiele gewinnen. Real nutzt diese Schwäche überragend/effektiv aus.
Real ist das Deutschland im Vereinsfussball.
Turnier Mannschaft halt
Verdienter Sieg für Real. Aber noch ist nichts entschieden,
denn PSG kann auch zu Hause nen Feuerwerk abbrennen.
Liverpool sicher im 1/4 Finale.
(14.02 2018, 22:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das ist die Mentalität von Real Madrid in den Heimspielen. Gibts kein zweites Mal.
Wobei man schon sagen muss, dass PSG heute von ihrer Transferpolitik bestraft wird. Nur mit einer guten Offensive wirst du halt keine großen Spiele gewinnen. Real nutzt diese Schwäche überragend/effektiv aus.
Natürlich, aber Real ist einfach bockstark. Ich hab es ja schon vor der Partie gesagt, dass man Real vorallem in der CL niemals abschreiben oder nicht als Favorit sehen darf. Stand heute rechne ich uns in Madrid wenig Chancen aus.
Was auch gut ist, wenn möglichst viele englische Teams ins Viertel Finale kommen, dass die uns liegen!
Natürlich vorausgesetzt wir kommen weiter