(14.02 2018, 22:47)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:13)lavl schrieb: [ -> ]Hat irgendjemand irgendwann mal gesagt, dass die Premiere League eh nix reißen wird 
Welche Mannschaft aus England, außer City soll den auch was reißen? Ein 5:0 gg Porto ist kein Qualitätsnachweis.
3:1 Real. Marcelo meiner Meinung nach einer der besten auf dem Platz.
Aber in basel oder wie
habe ich das irgendwo behauptet? City hat aber schlicht und ergreifend in England bewiesen, dass Sie mit Abstand die beste Mannschaft ist und Liverpool wird gg eine große Mannschaft wie Barca, uns, Real, PSG, Juve komplett untergehen.
(14.02 2018, 22:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das ist die Mentalität von Real Madrid in den Heimspielen. Gibts kein zweites Mal.
Wobei man schon sagen muss, dass PSG heute von ihrer Transferpolitik bestraft wird. Nur mit einer guten Offensive wirst du halt keine großen Spiele gewinnen. Real nutzt diese Schwäche überragend/effektiv aus.
Natürlich, aber Real ist einfach bockstark. Ich hab es ja schon vor der Partie gesagt, dass man Real vorallem in der CL niemals abschreiben oder nicht als Favorit sehen darf. Stand heute rechne ich uns in Madrid wenig Chancen aus.
Ach da würde ich mal ganz geschmeidig abwarten. Ich traue Jupp durchaus zu, dass er Real knacken kann.
Die Leistung von Real war schließlich heute auch nicht so krass. Wenn die nicht so gnadenlos effektiv wären, dann hätte Zidane heute nicht ruhig schlafen können. Reals größte stärke ist die Effektivität, aber das ist eben auch eine große Schwäche.
Grad die Tore von Liverpool gesehen.
Na ja, also Porto hat sich die Dinger selbst reingelegt.
Regionalliga war das. Das Problem was ich bei uns sehe, das wir dem Gegner bisher in jedem Spiel etliche Chancen gelassen haben. In der Buli sind sie zu blöd, die zu verwerten. Aber in der CL rappelt es dann. Hoffe außerdem, das wir auswärts wieder stärker sind, und auch mal ne Bude machen. Das fehlende Auswärtstor hat uns schon oft das Genick gebrochen.
(14.02 2018, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:47)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:13)lavl schrieb: [ -> ]Hat irgendjemand irgendwann mal gesagt, dass die Premiere League eh nix reißen wird 
Welche Mannschaft aus England, außer City soll den auch was reißen? Ein 5:0 gg Porto ist kein Qualitätsnachweis.
Aber in basel oder wie
habe ich das irgendwo behauptet? City hat aber schlicht und ergreifend in England bewiesen, dass Sie mit Abstand die beste Mannschaft ist und Liverpool wird gg eine große Mannschaft wie Barca, uns, Real, PSG, Juve komplett untergehen.
City auch
Das ist eher unwahrscheinlich. City hat mit Abstand die beste Offensive in England und auch in Europa ist er in der Top 3 und defensiv stehen sie deutlich stabiler da als Pool und das ist eben der Knackpunkt. Citys Defensive ist weit weg von der Spitze Europas, aber immerhin ist Sie europäisch durchschnittlich gut, Pools Defensive ist hingegen gerade mal Bundesliga tauglich. Klopp achtet halt viel zu wenig auf die Abwehr, deshalb wird er in England und Europa auch keine großen Erfolge feiern können.
City ist einfach besser als Pool, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
(14.02 2018, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:47)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Welche Mannschaft aus England, außer City soll den auch was reißen? Ein 5:0 gg Porto ist kein Qualitätsnachweis.
Aber in basel oder wie
City auch
Das ist eher unwahrscheinlich. City hat mit Abstand die beste Offensive in England und auch in Europa ist er in der Top 3 und defensiv stehen sie deutlich stabiler da als Pool und das ist eben der Knackpunkt. Citys Defensive ist weit weg von der Spitze Europas, aber immerhin ist Sie europäisch durchschnittlich gut, Pools Defensive ist hingegen gerade mal Bundesliga tauglich. Klopp achtet halt viel zu wenig auf die Abwehr, deshalb wird er in England und Europa auch keine großen Erfolge feiern können.
Schauen wir. Wir sprechen uns wenn besagte teams auf die ganz großen getroffen sind
(14.02 2018, 23:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:47)davidpollar schrieb: [ -> ]Aber in basel oder wie
City auch
Schauen wir. Wir sprechen uns wenn besagte teams auf die ganz großen getroffen sind
Da brauch ich nur auf die PL-Tabelle blicken. Da stehts schwarz auf weis...
(14.02 2018, 23:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]habe ich das irgendwo behauptet? City hat aber schlicht und ergreifend in England bewiesen, dass Sie mit Abstand die beste Mannschaft ist und Liverpool wird gg eine große Mannschaft wie Barca, uns, Real, PSG, Juve komplett untergehen.
City auch
Da gibts keine ganz großen. Eine ligatabelle sagt nur aus, dass man am konstantesten punktet . Mehr nicht
(14.02 2018, 23:09)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.02 2018, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ]City auch
Da gibts keine ganz großen. Eine ligatabelle sagt nur aus, dass man am konstantesten punktet . Mehr nicht
Die wahre Tabelle sozusagen. Der fairste Wettbewerb.
Wie will den Pool gg die ganz großen bestehen, wenn Sie nicht mal die Großen aus ihrer Liga schlagen können(Ausnahme in der Rückrunde City geschlagen)? City hat immerhin jedes große Team in England besiegt...