(06.03 2018, 20:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Immer wieder faszinierend, dass es erwachsene Menschen nicht schaffen bei einer Schweigeminute die Fresse zu halten.
Spätestens beim ersten Gegentor sind sie still

(06.03 2018, 20:19)Gil schrieb: [ -> ] (06.03 2018, 19:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]So wie Neymar die Abwehrreihen von Real ausgetanzt hat ist er sicherlich ein sehr großer Verlust für PSG. Natürlich können es die Pariser aber trotzdem auch ohne ihn schaffen. Ich glaube aber nicht so recht dran, das 1:3 auswärts gegen Real ist einfach eine Packung. Wieviele Mannschaften haben sowas in den letzten Jahrzehnten noch gedreht ? Mir fällt jetzt keine ein...
...Kaiserslautern
1982 war ich live mit dabei und es war das einzige mal, dass ich für Kaiserslautern war.
3:1 in Madrid verloren, 5:0 am Betze gewonnen.
Ok, vor 40 Jahren war ich noch nicht, das habe ich nicht auf dem Schirm.
Aber coole Sache das Ergebnis.

1 zu 0 für Real. Ganz schwach verteidigt von PSG. Das wars.
Also.... über den Ronaldo kann man sicherlich hin und wieder streiten. Aber den seine Kopfbälle schauen schon aus wie gemeißelt!
Wobei ich es schon enttäuschend finde wie schwach PSG spielt. Real ist in fast allen Belangen heute die bessere Mannschaft.
Edit: Gott ist Verratti ein Voll*****....
(06.03 2018, 22:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei ich es schon enttäuschend finde wie schwach PSG spielt. Real ist in fast allen Belangen heute die bessere Mannschaft.
Edit: Gott ist Verratti ein Voll*****....
Real ist auch von vorn bis hinten (bis auf Mbappe und Neymar) die klar bessere Mannschaft.
Naja, dann haben sie ja mit Brych wiedermal einen Schuldigen gefunden, warum es heute nicht geklappt hat... Oder auch nicht

1:1
(06.03 2018, 22:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.03 2018, 22:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei ich es schon enttäuschend finde wie schwach PSG spielt. Real ist in fast allen Belangen heute die bessere Mannschaft.
Edit: Gott ist Verratti ein Voll*****....
Real ist auch von vorn bis hinten (bis auf Mbappe und Neymar) die klar bessere Mannschaft.
Halte Cavani jetzt auch nicht für bedeutend schlechter als Benzema in seiner aktuellen Form. Im zentralen Mittelfeld halte ich auch heute PSG nicht für schlechter als Real liegt aber auch daran, dass Real natürlich im MF mit der B-Elf spielt. Die Defensive ist halt der große Schwachpunkt bei Paris.
Die "Fans" von Paris machen auch ganz schön krach!
So... auf Wiedersehen PSG. Ich bin nicht traurig!