(13.03 2018, 22:41)awlos schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sevilla schmeißt aktuell ManUnited raus. Führen 0:2. Also 1 Engländer von 4 schon mal draußen und morgen wird wohl der nächste folgen.
2 von 5 Engländern sind schon draußen ... Tottenham schon wieder vergessen, oder absichtlich nicht berücksichtigt?
Ich hoffe ja, wir bekommen Liverpool zugelost nächste Runde, aber mit Sevilla und Roma könnte ich auch gut leben. Juve tut's zur Not auch. Nur Barca, Real und ManCity würde ich lieber erst ab dem Halbfinale sehen.
Ach Tottenham habe ich ehrlich gesagt komplett vergessen gerade

Tja, Mourinho schafft es eben immer wieder auch die besten Spieler und Talente vollkommen zu ruinieren. Rom oder Sevilla wär doch n super los für uns.

(13.03 2018, 22:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja, Mourinho schafft es eben immer wieder auch die besten Spieler und Talente vollkommen zu ruinieren. Rom oder Sevilla wär doch n super los für uns. 
Welche Talente? Martial und Rashford? Bei denen geb ich dir recht.
(13.03 2018, 22:56)merengue schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja, Mourinho schafft es eben immer wieder auch die besten Spieler und Talente vollkommen zu ruinieren. Rom oder Sevilla wär doch n super los für uns. 
Welche Talente? Martial und Rashford? Bei denen geb ich dir recht.
z.b de Bruyne oder Lukaku, die wohl wenn sie nich vor Mourinho geflohen wären nie so eine Entwicklung gemacht hätten.
(13.03 2018, 22:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:41)awlos schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sevilla schmeißt aktuell ManUnited raus. Führen 0:2. Also 1 Engländer von 4 schon mal draußen und morgen wird wohl der nächste folgen.
2 von 5 Engländern sind schon draußen ... Tottenham schon wieder vergessen, oder absichtlich nicht berücksichtigt?
Ich hoffe ja, wir bekommen Liverpool zugelost nächste Runde, aber mit Sevilla und Roma könnte ich auch gut leben. Juve tut's zur Not auch. Nur Barca, Real und ManCity würde ich lieber erst ab dem Halbfinale sehen.
Für Didi Hamann ist das der beste Trainer Europas übrigens.
(07.03 2018, 22:45)Beobachter schrieb: [ -> ]Jo, damit sind's höchstens noch vier Engländer im VF, da Barca sich durchsetzen wird, wahrscheinlich aber drei. Wenn's dumm läuft für Man Utd nächste Woche aber auch nur noch 2 
:roflmao:
wenn Barca morgen nicht total verk...t, hat Spanien 3, England und Italien je 2 und Dtl 1 Vertreter im VF
(14.03 2018, 00:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 23:36)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:41)awlos schrieb: [ -> ] (13.03 2018, 22:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sevilla schmeißt aktuell ManUnited raus. Führen 0:2. Also 1 Engländer von 4 schon mal draußen und morgen wird wohl der nächste folgen.
Für Didi Hamann ist das der beste Trainer Europas übrigens.
Wer, Pochettino?
Jep, wär sein Favorit für uns

Boah als Fan würde ich so kotzen
"Das ist kein Drama", kommentierte Mourinho das 1:2 im Rückspiel mit dem gleichgültigsten Gesichtsausdruck, der ihm zur Verfügung stand. "Wir spielen am Samstag schon wieder, wir haben keine Zeit, länger als 24 Stunden traurig zu sein." Er habe sein Bestes gegeben, seine Spieler auch. "Wir haben verloren, das ist Fußball."
"Ich saß schon zweimal in der Champions League auf diesem Stuhl, nachdem ich United rausgeworfen hatte, einmal mit Porto (2004, d.Red.), einmal mit Real Madrid (2013, d.Red.)", fügte Mourinho nonchalant an. "Also glaube ich nicht, dass das etwas Neues für diesen Klub ist."
Das kriegt eben nur Mourinho hin: das eigene Aus mit dem unverfrorenen Eigenlob zu rechtfertigen, dass es der Klub ja früher gegen ihn auch nicht besser hinbekommen hat.
Kicker
Ich feier es ziemlich ab dass United raus ist. Mourinho ist schon lange kein Toptrainer mehr, er lebt nur von seinen vergangenen Erfolgen und kotzt mit seiner Arroganz einfach nur an.