Was Messi aber auch immer wieder leistet ist einfach unfassbar. Wird wohl ne Weile dauern bis je wieder Jemand ein ähnliches Niveau erreichen kann.
Mit einem Stürmer gehts 3:3 aus. Aber Giroud hat ja jeden Angriff versaut.
(14.03 2018, 22:43)merengue schrieb: [ -> ]Mit einem Stürmer gehts 3:3 aus. Aber Giroud hat ja jeden Angriff versaut.
Genau. So schlecht war Chelsea über beide Spiele nicht, die hatten schon in England viele Chancen.
Denke auch dass das Ergebnis etwas blendet. Vor Barca müssen wir uns jedenfalls nicht verstecken. Gerade gegen spanische Teams hat Jupp mit uns ja auch ne super Quote.
(14.03 2018, 21:26)Beobachter schrieb: [ -> ]2012 lagen die auch 0:2 zurück - schaffen aber das 2:2 - und weiter möchte ich das Thema nicht ausführen 
Sie lagen nie 0:2 zurück.
Es war 1:0 durch Müller und das 1:1 durch Drogba.
Das vergess‘ ich nie. Auch der verschossene Elfer durch Arjen nach Foul an Ribery in der Nachspielzeit..
Manche Traumata bewältigt man nie, glaub ich...
Und, was denkt ihr?
Welcher Gegner soll's denn bitte sein, in der morgigen Auslosung zum Viertelfinale?
FC Barcelona
Real Madrid
Manchester City
FC Liverpool
Juventus Turin
FC Sevilla
AS Rom
die drei oberen würde ich am liebsten noch vermeiden, wenn ich die Wahl hätte, ansonsten könnten wir vom derzeitigen Formstand her eigentlich alle packen!
(15.03 2018, 14:41)lavl schrieb: [ -> ]Und, was denkt ihr?
Welcher Gegner soll's denn bitte sein, in der morgigen Auslosung zum Viertelfinale?
FC Barcelona
Real Madrid
Manchester City
FC Liverpool
Juventus Turin
FC Sevilla
AS Rom
die drei oberen würde ich am liebsten noch vermeiden, wenn ich die Wahl hätte, ansonsten könnten wir vom derzeitigen Formstand her eigentlich alle packen!
Ich will nur nich wieder Real. Vor allen anderen müssen wir uns nicht fürchten. Rom wär natürlich das optimale Los.
Real Madrid , wir haben noch eine Rechnung mit Ihnen offen , dann gehts ab in HF gg Barca , anschließend in Finale gegen Pepi
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ich hätte richtig Bock auf City oder Barca. Real kann gerne im Finale warten ;D
Juve gerne nochmal, Sevilla oder Rom.
Barca oder Liverpool nicht unbedingt, wäre aber noch angenehmer als Real oder ManU - auf die habe ich nämlich überhaupt keine Lust.