Wie kann man sich gegenseitig rauskicken? Einer kommt immer weiter.
Ist doch ganz einfach die Rechnung :
1/4 Finale vs Sevilla
1/2 Finale vs Rom
Finale vs Juve
CL Sieger FC Bayern
Natürlich heißt es dann, wir hätten ja keine richtigen Gegner gehabt. Na und, hatte Dortmund auch nicht. :-))))
(16.03 2018, 19:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Also man muss jetzt nicht so tun, als wäre der Euro League Serien-Sieger (2014, 2015, 2016) Fallobst.
Natürlich müssen wir gegen die weiterkommen, aber wenn ich schon wieder von Pflicht und Blamage lese, dann hat man den Eindruck, manche haben gar keine Freude mehr am Spiel an sich in der heißen Saisonphase, sondern sitzen nur noch verkniffen vorm Bildschirm, und wetzen schon mal das Messer in vorweggenommener Empörung.
Dir ist aber durchaus bekannt, dass Sevilla mittlerweile eine ganz andere Mannschaft ist als 2014-2016 und auch einen anderen Trainer hat? Sevilla kann an einem guten Tag jeder Mannschaft gefährlich werden, aber Sevilla hat auch verdammt oft verdammt schlechte Tage und diese shclechten Tage sind häufiger vertreten als die guten Tage und dann kassieren sie auch mal gut und gerne mehr als ein Gegentor.
Es ist also bisschen witzlos Sevilla von 2014-2016 mit dem jetzigen Sevilla zu vergleichen.
In der CL ist ab nächster Saison auch eine 4te Ein- und Auswechslung in der Verlängerung möglich. Es gibt btw auch neue Anstoßzeiten ab nächster Saison.
Quelle: UEFA.com
(27.03 2018, 11:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es gibt btw auch neue Anstoßzeiten ab nächster Saison.
Quelle: UEFA.com
Da graut mir jetzt schon vor
Naja, ob 20.45 oder 21.00 ist jetzt nicht der Mörder Unterschied. Aber 18.55 ist saublöd.
Real ganz souverän im Parallelspiel.
ja, diese Penner sind wieder im CL-Modus angekommen so langsam!
Ich kann Real und Ronaldo zwar nicht leiden, aber die CL ist halt in den letzten 5 Jahren zu Ihrem Pokal geworden. Ronaldo auch mit einem sehr sehenswerten Fallrückzieher. Gäbe es den Typen aus Barcelona nicht, dann wäre Ronaldo ganz klar der beste Spieler der Welt
Das Real gewonnen hat, hat mich jetzt nicht groß überrascht. Juve traue ich solche Siege iwie nicht mehr zu. Dybala hat Juve natürlich auch einen Bärendienst erwiesen-
Bin mal auf morgen auf Klopp gg Guardiola gespannt.