Ich muss ja sagen, dass Anfield eine ganz andere Wirkung hat als die meisten anderen Stadien in Europa.
Die Fans sind zwar nicht so laut wie in Istanbul, aber irgendwie hat das Stadion so eine ganz spezielle Ausstrahlung, die man sonst in keinem anderen Stadion findet. Hoffe zwar, dass City weiterkommt, aber ein -mögliches- Halbfinale gg Liverpool hätte auch seinen Reiz. Allein wegen Anfield.
1:0 durch Salah (der hat sich unfassbar entwickelt)
War aber auch ein derber Abwehrfehler
Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.
Das beste an dem Spiel ist ja aber eindeutig, dass bei Sky Tonprobleme sind und man somit einfach die Stimmung und das Spiel genießen kann ohne die Kommentare von Fuss
Läuft ja schonmal prima. Der dreckige Scheichverein liegt zurück und das Traumfinale gegen Kloppo wird ein bisschen wahrscheinlicher.

Pep kriegt heut ne Klatsche.
Sehr geil.
(04.04 2018, 19:59)awlos schrieb: [ -> ]Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.
Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...
Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.
Wie scheiße übrigens die Stimmung ist in England wegen den scheiß Investoren ...
Re: Hamann
#VerpissDichRettig
Die blitzsaubere Fenway Sports Group führt also.
Ich wünsche Liverpool ein Debakel.
City total überfordert. Passspiel funktioniert nicht und in der Abwehr ein Fehler nach dem Anderen
(04.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 19:59)awlos schrieb: [ -> ]Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.
Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...
Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.
Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.