(04.04 2018, 21:30)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:22)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:07)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Du wirst wohl nach und nach immer mehr Vereine hassen müssen....
Glaube irgendwie nicht, dass die Sympathien für City hier ohne Pep genauso groß wären wie mit. Und nochmal, ich hab kein Problem damit, wenn sich Vereine Sponsoren suchen. Aber City ist nichts weiter als eine Werbeplattform für Abu Dhabi. Der Besitzer interressiert sich nichtmal für den Sport. Weiß gar nicht ob der je mal im Stadion war. Ich hasse diese Vereine auch nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern wünsche ihnen lediglich keinen sportlichen Erfolg.
Symphatien? Die sehe ich hier nur, wenn sie gut spielen. Ich sehe keine "als Zweitverein mag ich City am liebsten"-User.
Es werden rein gute oder schlechte Spiele und die Freheit des Trainers bei Transfers anerkannt.
Nix mit "das ist aber ein toller Verein".
Du als Gegenteil bringst stumpf den "Plastikclub" ohne Seele.
Alles Geld bringt nichts, wenn kein Plan da ist.
Ich bring nicht stumpf Plastikclub ohne Seele, ich habe den Grund für meine Ansicht erläutert. Als Gegenargument kommt hier nur ein stumpfes "City hat aber Tradition". Welche denn? Sogar die eigenen Anhänger machen sich drüber lustig.
Dieses ewige Traditionsgequatsche ist von gestern und man kann sich 0 dafür kaufen(HSV, Köln,etc...).
Tradition hat es schon, wenn ich jeden Samstag den Grill anmache.
Wie oft noch, mir gehts hier nicht drum, dass sich viele Vereine Sponsoren ins Boot holen. Dem Scheich von City ist der Sport absolut schnuppe. City ist ne Werbefläche für das Emirat Abu Dhabi. Tut mir leid dass ich sowas keinen Sieg gönne. Bei denen gehts gar nicht mehr drum, Titel zu holen, sondern darum, wie ich am besten Werbung für meine Scheichs mache. Ich hab mit Hoffenheim oder RBL kein Problem!
(04.04 2018, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:30)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:22)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Glaube irgendwie nicht, dass die Sympathien für City hier ohne Pep genauso groß wären wie mit. Und nochmal, ich hab kein Problem damit, wenn sich Vereine Sponsoren suchen. Aber City ist nichts weiter als eine Werbeplattform für Abu Dhabi. Der Besitzer interressiert sich nichtmal für den Sport. Weiß gar nicht ob der je mal im Stadion war. Ich hasse diese Vereine auch nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern wünsche ihnen lediglich keinen sportlichen Erfolg.
Symphatien? Die sehe ich hier nur, wenn sie gut spielen. Ich sehe keine "als Zweitverein mag ich City am liebsten"-User.
Es werden rein gute oder schlechte Spiele und die Freheit des Trainers bei Transfers anerkannt.
Ich bring nicht stumpf Plastikclub ohne Seele, ich habe den Grund für meine Ansicht erläutert. Als Gegenargument kommt hier nur ein stumpfes "City hat aber Tradition". Welche denn? Sogar die eigenen Anhänger machen sich drüber lustig.
Dieses ewige Traditionsgequatsche ist von gestern und man kann sich 0 dafür kaufen(HSV, Köln,etc...).
Wie oft noch, mir gehts hier nicht drum, dass sich viele Vereine Sponsoren ins Boot holen. Dem Scheich von City ist der Sport absolut schnuppe. City ist ne Werbefläche für das Emirat Abu Dhabi. Tut mir leid dass ich sowas keinen Sieg gönne. Bei denen gehts gar nicht mehr drum, Titel zu holen sondern darum wie ich am besten Werbung für meine Scheichs mache. Ich hab mit Hoffenheim oder RBL kein Problem!
Aha. Sie brauchen keinen Titel zu holen... Das klingt spannend.
Klasse Leistung von Pool. Muss man anerkennen. Auch wenn in HZ2 nicht mehr viel kam. Aber das kennen wir ja selbst bei deutlicher Führung.
Wird spannend im Rückspiel. Gelingt Liverpool nen Tor, könnte ein Einzug ins HF möglich sein. City traue ich aber auch durchaus zu, 3-4 Tore daheim zu schiessen. Wie gesagt, wird interessant.
(04.04 2018, 21:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]City war 1 HZ schwach. Sane spielt nur für sich, über rechts tot und Abwehr träumt vor sich hin. Liverpool hat das gut gemacht. Ein Abseitstor (1:0) und ein Sonntagsschuss. Jetzt ist nach Salah Ausfall MC am Drucker. In der Form, müssen wir keinen von beiden fürchten.
Wir müssen erstmal ins Halbfinale kommen!!
Also ich hasse den Trainer Jürgen Klopp vom ganzen Herzen, aber man muss heute neidlos anerkennen, dass er heute besser gecoacht hat als Guardiola. Pool hatte natürlich das Glück, dass City extrem schwach war defensiv, aber Pool stand selbst Defensiv so kompakt, dass City gar nicht ihre Offensivkraft ausspielen konnte. Klar hatte City 75% Ballbesitz, aber konnten damit nichts anfangen. Das ist schon beeindruckend.
Chapeau Herr Klopp
PS: Ich will Klopp dennoch nie als unseren Trainer sehen.
(04.04 2018, 21:37)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:30)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 21:22)Jano schrieb: [ -> ]Symphatien? Die sehe ich hier nur, wenn sie gut spielen. Ich sehe keine "als Zweitverein mag ich City am liebsten"-User.
Wie oft noch, mir gehts hier nicht drum, dass sich viele Vereine Sponsoren ins Boot holen. Dem Scheich von City ist der Sport absolut schnuppe. City ist ne Werbefläche für das Emirat Abu Dhabi. Tut mir leid dass ich sowas keinen Sieg gönne. Bei denen gehts gar nicht mehr drum, Titel zu holen sondern darum wie ich am besten Werbung für meine Scheichs mache. Ich hab mit Hoffenheim oder RBL kein Problem!
Aha. Sie brauchen keinen Titel zu holen... Das klingt spannend.
Doch, aber nicht wegen des sportlichen Erfolgs, sondern um Werbung für Abu Dhabi zu machen. Abramowitsch kippt auch Geld nach Chelsea. Das macht er aber, weil er den Sport liebt, nicht um Werbung für irgendwelche Oligarchen zu machen.
Barca hat sich übrigens wie erwartet mit 4:1 gegen die Roma durchgesetzt.
Was meinst du, warum Allianz und Telekom bei uns investieren? Denen ist es sicher auch egal, wie groß die Werbefläche bei Bayern ist, die machen das aus Gutherzigkeit, schon klar.
Übrigens, wieviele Verletzte hat eigentlich City derzeit, bei Peps schlechten und unmenschlichen Trainingsmethoden, Herr Müller-Wohlfahrt?
(04.04 2018, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also ich hasse den Trainer Jürgen Klopp vom ganzen Herzen, aber man muss heute neidlos anerkennen, dass er heute besser gecoacht hat als Guardiola. Pool hatte natürlich das Glück, dass City extrem schwach war defensiv, aber Pool stand selbst Defensiv so kompakt, dass City gar nicht ihre Offensivkraft ausspielen konnte. Klar hatte City 75% Ballbesitz, aber konnten damit nichts anfangen. Das ist schon beeindruckend.
Chapeau Herr Klopp
PS: Ich will Klopp dennoch nie als unseren Trainer sehen.
Sry wenn ich mich jetzt irre. Aber warst du derjenige zudem ich vor ein paar wochen geschrieben habe : wir sprechen uns nach dem spiel ?