(05.04 2018, 12:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Im Moment hat Real schon eine starke Mannschaft, vergesst aber nicht, dass die Mannschaft in den nächsten Jahren einen großen Umbruch vor sich hat. Ronaldo, Benzema, Modric, Macelo, Ramos sind Weltklassespieler, die schon sehr bald aufgrund ihres Alters abbauen werden. Die zu ersetzen wird auch für Real nicht leicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es da bald kriselt.
jede große Mannschaft durchläuft einen Zyklus. Der Ac Mailand Mitte 2000, danach kam der Fc Barcelona, dann folgten wir....
der große Erfolg von Real wird auch nicht von Dauer sein, spätestens wenn Ronaldo seine Karriere beenden wird!
Im Halbfinale hoffe ich auf das El Clasico. Barca sollte eigentlich gute Chancen gg Real haben und ist sogar leichter Favorit mMn
(05.04 2018, 13:03)lavl schrieb: [ -> ] (05.04 2018, 12:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Im Moment hat Real schon eine starke Mannschaft, vergesst aber nicht, dass die Mannschaft in den nächsten Jahren einen großen Umbruch vor sich hat. Ronaldo, Benzema, Modric, Macelo, Ramos sind Weltklassespieler, die schon sehr bald aufgrund ihres Alters abbauen werden. Die zu ersetzen wird auch für Real nicht leicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es da bald kriselt.
jede große Mannschaft durchläuft einen Zyklus. Der Ac Mailand Mitte 2000, danach kam der Fc Barcelona, dann folgten wir....
der große Erfolg von Real wird auch nicht von Dauer sein, spätestens wenn Ronaldo seine Karriere beenden wird!
Richtig . Du findest definitiv keinen, der Ronaldo 1:1 ersetzen kann und kontinuierlich Jahr für Jahr 70 Tore schiesst. Das gleiche gilt für Barca mit Messi.
(05.04 2018, 14:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (05.04 2018, 13:03)lavl schrieb: [ -> ] (05.04 2018, 12:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Im Moment hat Real schon eine starke Mannschaft, vergesst aber nicht, dass die Mannschaft in den nächsten Jahren einen großen Umbruch vor sich hat. Ronaldo, Benzema, Modric, Macelo, Ramos sind Weltklassespieler, die schon sehr bald aufgrund ihres Alters abbauen werden. Die zu ersetzen wird auch für Real nicht leicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es da bald kriselt.
Richtig . Du findest definitiv keinen, der Ronaldo 1:1 ersetzen kann und kontinuierlich Jahr für Jahr 70 Tore schiesst. Das gleiche gilt für Barca mit Messi.
Glaube es wird vor allem Barca schwer treffen. Die sind nur noch die hälfte Wert, wenn Messi mal nicht spielt.
Ronaldo,das ist schon der mit Abstand beste Spieler zur Zeit.
So...
heut geht's glei weiter mit Fußball. Schee is...
Ich meine, was will man na sonst machen!
Gut, ich sag mal, Barca ist durch. Aber schafft es Mancity nochmal mit einem Comeback?
(10.04 2018, 17:23)lavl schrieb: [ -> ]So...
heut geht's glei weiter mit Fußball. Schee is... 
Ich meine, was will man na sonst machen!
Gut, ich sag mal, Barca ist durch. Aber schafft es Mancity nochmal mit einem Comeback?
Ich glaub eher Man Shitty bekommt heut nochmal ne Klatsche.

So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.
(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.
anschließend kann er ja zu uns wechseln und sein Glück versuchen

(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.
Ich glaub eher, die Spieler können Peppis Taktik nicht perfekt umsetzen und fangen sich dann ein paar Konter. Und der unsympathische Klopp könnte übtigens bald bei uns an der Seitenlinie stehen.