(10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
Kalle würde schon wieder toben...
"wir wurden beschissen"
???
Sane war doch zwischen Goalie und letztem Mann (Verteidiger) ?
So wie ich das gesehen habe korrekte Entscheidung. Es kommt immer auf den vorletzen Spieler auf dem Platz an. Das war in dem Fall nicht der Liverpool Spieler auf der Torlinie, sondern Karius, weil er rausgelaufen ist.
(10.04 2018, 20:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
???
So wie ich das gesehen habe korrekte Entscheidung.
Wenn der Ball aber von einem Liverpooler kommt ist es egal wo Sane steht
(10.04 2018, 20:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
wurden wir damals auch. Weiß gar nicht, was du dich immer daran so aufhängst.
Fehlentscheidungen gibt es leider in diesem Spiel. So ist es nun mal!
Aber zusammen gefasst war real besser. Aber es ist leichter den Schiedsrichter die Schuld zu geben.
Und ich fange deswegen so oft damit an, weil eben auch Kalle immer wieder damit anfängt! Gleiches Recht für alle!
(10.04 2018, 20:34)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
???
Das müsste man nochmal sehen, ging aber schnell. Da von Beschiss sprechen ist unverständlich...
(10.04 2018, 20:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
???
So wie ich das gesehen habe korrekte Entscheidung. Es kommt immer auf den vorletzen Spieler auf dem Platz an. Das war in dem Fall nicht der Liverpool Spieler auf der Torlinie, sondern Karius, weil er rausgelaufen ist.
Der Ball kam, so wie ich das gesehen habe von einem Liverpool spieler
(10.04 2018, 20:35)lavl schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
Aber zusammen gefasst war real besser. Aber es ist leichter den Schiedsrichter die Schuld zu geben.
Und ich fange deswegen so oft damit an, weil eben auch Kalle immer wieder damit anfängt! Gleiches Recht für alle!
Du lebst auch immer in der Vergangenheit oder ? Das Thema kommt ja andauernd von dir...
(10.04 2018, 20:35)lavl schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
Ja ist ja alles schön und gut. Auch Kalle weiß, dass es Fehlentscheidungen im Fußball gibt, aber diese Menge an Fehlentscheidungen wie in dem Spiel gegen Real sind unüblich und dann ist es auch korrekt zu sagen, dass man sich betrogen fühlt.
(10.04 2018, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:34)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
???
Das müsste man nochmal sehen, ging aber schnell. Da von Beschiss sprechen ist unverständlich...
Najaaaa. Einer der Richter sollte schon gesehen haben, dass Sané den Ball von einem Liverpool Spieler bekommen hat
War kein Abseits, habt recht !
Trotzdem kein Beschiss...
(10.04 2018, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:35)lavl schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]Puh! Jetzt hat aber der schiri geholfen!
"wir wurden beschissen"
Du lebst auch immer in der Vergangenheit oder ? Das Thema kommt ja andauernd von dir...
Manche nennen es Vergangenheit, andere nennen es halt Geschichte.