Oh Mann, ja, Barca .... Barca hat das Rückspiel komplett unterschätzt. Wie Real im übrigen auch. Bloß weil die Roma seit gefühlt 20 Jahren wieder ein gutes CL Spiel macht gegen die großen muss man sie nicht zum Übergegner machen.
(24.04 2018, 21:22)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.04 2018, 21:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.04 2018, 21:17)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.04 2018, 21:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.04 2018, 21:11)davidpollar schrieb: [ -> ]So wie barca?
Hast du das Spiel gesehen?
Ja 4:1 weiss der teufel wie das zustande kam. Und das sah gewiss nicht so aus wie heute abend
Barca war im Rückspiel (3 zu 0) meilenweit von ihrer Leistung entfernt. Die hatten allesamt kaum Bock und haben nicht daran geglaubt, dass die Roma das packt. Es war also eine Mischung aus einer sehr schlechten Barca Mannschaft und einer überragenden Roma. So einen Abend wird die Roma aber auch nicht mehr in den nächsten 30 Jahren feiern.
Letzendes bleibt die Roma eines der größten Freilose der CL-HF Geschichte.
Über das rückspiel brauchen wir nicht reden. Wir wissen wohl alle wie und warum es so kam. Keine frage . Trotz dessen haben sie barca halt raus gekegelt und das gebührt respekt. Haben wir zb 2015 nicht geschaft 
Dafür haben wir AS Rom 9:1 besiegt.

Rom ist einfach nicht gut genug. Ergebnis gegen Barcelona hin oder her, jeder weiß, wie das zustande gekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch an Real zum Titel-Hattrick
Dieses Jahr wäre es so einfach gewesen...
Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
(02.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
Real Madrid ist nicht zuletzt aufgrund der Geschichte in einem Finale der klare favorit. Wer 5 Tore gegen AS Rom schluckt der wird im Normalfall von Real Madrid vernichtet werden.
Ich tippe auf ein 4:1 für Real oder so.
Real hat mit durchschnittlichen Leistungen uns, Juve und PSG rausgehauen. Pool hat nur City rausgehauen und die restlichen Spiele waren eigentlich Selbstläufer, aber Sie haben es ja gerade selbst gg die Roma spannend gemacht.
Real wird das zu 100% gewinnen dazu sind Sie einfach viel besser und abgezockter als Pool.
(02.05 2018, 22:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
Real Madrid ist nicht zuletzt aufgrund der Geschichte in einem Finale der klare favorit. Wer 5 Tore gegen AS Rom schluckt der wird im Normalfall von Real Madrid vernichtet werden.
Ich tippe auf ein 4:1 für Real oder so.
Klopp wird seine Spieler richtig heiß machen. Glaube kaum dass die gegen Real defensiv so fahrlässig auftreten werden, wie gegen Rom. Du überschätzt Real.
(02.05 2018, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Real hat mit durchschnittlichen Leistungen uns, Juve und PSG rausgehauen. Pool hat nur City rausgehauen und die restlichen Spiele waren eigentlich Selbstläufer, aber Sie haben es ja gerade selbst gg die Roma spannend gemacht.
Real wird das zu 100% gewinnen dazu sind Sie einfach viel besser und abgezockter als Pool.
Du überschätzt Real auch.