(02.05 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
Real Madrid ist nicht zuletzt aufgrund der Geschichte in einem Finale der klare favorit. Wer 5 Tore gegen AS Rom schluckt der wird im Normalfall von Real Madrid vernichtet werden.
Ich tippe auf ein 4:1 für Real oder so.
Klopp wird seine Spieler richtig heiß machen. Glaube kaum dass die gegen Real defensiv so fahrlässig auftreten werden, wie gegen Rom. Du überschätzt Real.
Man überschätzt den 12 fachen CL Sieger. Klar....
(02.05 2018, 22:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
Real Madrid ist nicht zuletzt aufgrund der Geschichte in einem Finale der klare favorit. Wer 5 Tore gegen AS Rom schluckt der wird im Normalfall von Real Madrid vernichtet werden.
Klopp wird seine Spieler richtig heiß machen. Glaube kaum dass die gegen Real defensiv so fahrlässig auftreten werden, wie gegen Rom. Du überschätzt Real.
Man überschätzt den 12 fachen CL Sieger. Klar....
Was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun? Sein wir doch mal ehrlich, Real spielt ne scheiß Saison und hat sich irgendwie ins Finale geduselt. Wenn das nichts wird mit der Cl, wird Zidane sogar um seinen Posten fürchten müssen.
Also gegen City hat sich Liverpool - ich sags mal vorsichtig - auch weiter geduselt. Im Hinspiel 1:0 war Abseits. Rückspiel muss 2:0 für City zählen.
Aber ganz ehrlich - wir sind raus und im Grunde ists mir egal wer gewinnt.
(03.05 2018, 05:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also gegen City hat sich Liverpool - ich sags mal vorsichtig - auch weiter geduselt. Im Hinspiel 1:0 war Abseits. Rückspiel muss 2:0 für City zählen.
Aber ganz ehrlich - wir sind raus und im Grunde ists mir egal wer gewinnt.
Aber nur, weil man das Hinspiel immer hoch gewonnen hatte. In Rückspiel schalteten die Spieler dann gedanklich einen Gang zurück, während die Gegenseite besonders motiviert war.
die Reds werden sich doch wohl hoffentlich die Seele ausm Leib rennen und irgendwann muß der Realdusel ja auch mal zu Ende gehn.
Können ja nicht zwei mal hintereinander mit Dusel die CL holen.
Aber genau da ist das Problem. Wenn die im Finale wieder stark spielen und CR wieder zwei/drei Buden macht, heissts hinterher - verdient gewonnen
(02.05 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach mal sehen, Pool hat offensiv schon ziemlich Durchschlagskraft. Wird wohl ein offenes Finale. Ich seh keinen klaren Favoriten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Pool mit einem Fingerschnipsen vom Klopp plötzlich keine Defensive Probleme mehr hat? Und du wirst hier einem vor, dass wir Real überschätzen? Soweit ich mich entsinne, hast du gedacht, dass wir Real locker flockig besiegen. Real ist die beste Pokalmannschaft der Welt. Da kommt keiner aktuell im geringsten ran.
ach ja.... stimmt!
heute war ja was.... nicht, dass ich mir dieses Datum in meinen Kalender eingetragen hätte, vor einem halben Jahr in der leisen Hoffnung, Bayern käme tatsächlich ins Finale! Das wär's ja noch gewesen
aber so ist es doch auch ganz schon! Ohne Stress, ohne kurz vor dem Herzinfarkt stehend sich ein Spiel anschauen mit dem kleinen Hintergedanken (bitte lass Madrid nicht nochmal gewinnen!)
in dem Sinne:
"Auf geht's Liverpool!"
Ich bleibe übrigens bei meinem Tipp.
4:1 für Real.
Fuffi auf liverpool. 3er quote
(26.05 2018, 18:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Fuffi auf liverpool. 3er quote
ich hab in letzter Zeit aufgegeben Wetten auf Geld abzuschließen, weil generell immer das Gegenteil herausspringt....
vielleicht hätte ich öfters gegen Bayern setzten sollen. Vor allem in der CL