So ist es halt.
Die CL ist nicht die BL. Kiessling hatte mal Ansprüche für die N11. Es reichen aber nur Tore gegen
Nürnberg und Freiburg nicht aus, um Jogi zu überzeugen.
Tschüss Leverkusen.
Leverkusen ist für die BL einfach nur eine Schande!
Völler, juckts nicht? Wo wurde wieder gegen Leverkusen gepfiffen? Wer war gestern böse?
Ich gönns Euch, Ihr Pfeifen. Macht Euch bloß aus den internatioonalen Wettberwerben raus.
0:7 gegen Barca, insgesamt 2:9 gegen ManU in der Gruppenphase, jetzt diese Schande gegen PSG...man könnte noch so Vieles aufzählen. Und, ja, ich weiß, es wurde schon ein paar mal gesagt, aber das geht nicht oft genug: DAS ist der Grund, warum jemand wie Kießling nie in die N11 berufen werden sollte. 20 Tore gegen Braunschweig, Nürnberg, Hintertupfingen usw. kann er schießen. Aber wenn es einmal international auch nur um ein bisschen was geht, geht bei ihm gar nix mehr. Der Typ kann von mir aus 10mal hintereinander die Kanone holen - für mich wird er immer eine Blimse bleiben.
Klar war PSG überlegen, aber die Tore waren aus Leverkusener Sicht einfach nur unnötig und offenbarten große Schwächen in der Defensive.
0:1: Die Abwehr schläft total, ist wahrscheinlich noch in der Kabine. Der Ball darf niemals so auf den PSG-Stürmer zugesteckt werden, der den Ball dann eiskalt versenkt.
0:2: Ein richtig dämliches Verhalten von Spahic im Strafraum, das zum Elfmeter führt.
0:3: Der PSG-Spieler (weiß den Namen gerade nicht) steht gefühlt 1 Minute Mitten im Leverkusener Strafraum, um ihn herum mindestens 3 Verteidiger, die es nicht schaffen, den Ball zu behaupten. Der Paris-Spieler kann den Ball bequem auf Ibra zurücklegen, der dann mit einem klasse Abschluss das Tor macht.
0:4: Auch hier hat sich die Defensive richtig vorführen lassen, wenn man sich einmal den Spielzug von der Entstehung bis zum Torabschluss anschaut.
Man hat auch gestern wieder mal gesehen, wieso Kießling bei Löw keine Chance hat. Auf internationaler Ebene ist Kießling nicht mehr als Durchschnitt.
(19.02 2014, 10:11)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Man hat auch gestern wieder mal gesehen, wieso Kießling bei Löw keine Chance hat. Auf internationaler Ebene ist Kießling nicht mehr als Durchschnitt.
Hackt doch nicht alle auf dem Kiessling rum. Die ganze Mannschaft ist Pappe und gehört nicht ins internationale Geschäft. Da steht auch das deutsche Renommee in Frage bei solch einer Luschentruppe. Und Völler ist die Obergurke. Fluch des unehrlichen Tores wird ewig kleben bleiben. und immer wieder die Jammerei, von Schiedsrichtern ungerecht behandelt zu werden.
Natürlich waren die Gegentore insgesamt gesehen unnötig. Aber bitte, wenn PSG damit durchkommt, warum sollen sie dann ein Feuerwerk abbrennen? Nach 30 Minuten war diese Achtelfinal- Scharade vorbei. Der Rest war übelst langweiliges Verwalten.
(19.02 2014, 14:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Natürlich waren die Gegentore insgesamt gesehen unnötig. Aber bitte, wenn PSG damit durchkommt, warum sollen sie dann ein Feuerwerk abbrennen? Nach 30 Minuten war diese Achtelfinal- Scharade vorbei. Der Rest war übelst langweiliges Verwalten.
Das sollte keine Ausssage gegen PSG sein (obwohl ich den Verein nicht mag). Sie musste nicht mehr investieren, da es auch so gegen Leverkusen gereicht hat, von dem her völlig verständlich.
Mailand taumelt weiter, verlieren zuhasue 1 zu 0 gegen Athletico.
Als Viertelfinal- Gegner wünsch ich mir PSG oder ManU.
Übrigens schreibt man Atletico ohne h

Aber ich bin ja kein Grammatik-Nazi ...