30.08 2018, 19:14
(30.08 2018, 19:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ](30.08 2018, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](30.08 2018, 18:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ](30.08 2018, 18:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](30.08 2018, 18:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Finde die Gruppe interessant.
Ist mal kein Arsenal und schon wird wieder rumgeheult. ;-)
Jedenfalls ist die Gruppe machbar. Ob als Erster oder Zweiter ist
egal.
Tut mir leid, dass ich im wichtigsten europäischen Wettbewerb den Anspruch habe, die Besten zu schlagen -und zwar von Anfang an- und nicht in einer Gruppe zu landen, wo ich von Anfang an weiß das ich weiterkommen.
Sorry, wenn das der Sinn der CL für einige ist so leicht wie möglich weiterzukommen, dann ist das für mich schlicht unverständlich.
Oh, hast dich angesprochen gefühlt. :-))
Da nur ich und Porsche sich dazu bisher groß negativ geäußert habe gehe ich stark davon aus, dass du einen von uns beiden gemeint hast.
OK, erwischt. Ist aber nichts persönliches Hanna....uuups. :keks:
Weißt du das wäre jetzt im Ansatz bisschen lustig, wenn ich mich erst seit kurzem über die Gruppenphase und Co. beschweren würde, aber das mache ich schon immer. In der CL wollte ich schon immer die Besten, aber du willst ja anscheinend lieber Ajax und Co.. Aber okay....
Kennst hoffentlich den Spruch wer im Glashaus sitzt ;D
PS: Vergleiche mit Hanna nehme ich sehr persönlich