Verstehe auch nicht was Neymar vorhat. Spielt nie ab, dribbelt sich Fest und verliert fast jeden Ball. Sieht sich wohl als alleiniger Star des Teams. Als Tuchel hätte ich den schon für das nächste Spiel auf der Tribüne eingeplant.
(19.09 2018, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe auch nicht was Neymar vorhat. Spielt nie ab, dribbelt sich Fest und verliert fast jeden Ball. Sieht sich wohl als alleiniger Star des Teams. Als Tuchel hätte ich den schon für das nächste Spiel auf der Tribüne eingeplant.
Naja welcher Trainer hat den bisher jemals seinen Star groß bestraft? Neymar wird in Paris genauso unantastbar für den Trainer sein wie Robbery hier und genauso unantastbar wie Ronaldo und Messi.
Auf jeden Fall wartet für Tuchel noch Arbeit in Paris. Finde auch das zusammen Spiel auf den Außen nicht all zu prickelnd, also das Spiel zwischen Außenverteidiger und Flügelspieler.
(19.09 2018, 10:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 08:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 00:29)Dimi schrieb: [ -> ]Diese Art von Argumentation wird immer langweiliger. Ich bin auf morgen gespannt, wenn wir nicht klar gewinnen, dann haben wir ein Mentalitätsproblem.
Ne dann haben wir wieder zu viel Ballbesitz gespielt. 
Jaja, bin schon gespannt, wann du und der Rest endlichen mal zugeben, sich in Kovac getäuscht zu haben. Glaube aber eher, dass man jetzt einfach auf die erste Niederlage wartet, die ja irgendwann auch mal kommen muss, und sich dann gierig darauf stürzt, wie halbverhungerte Geier. So sicher war man sich, dass es den Fehlstart gibt. Ein Troll, wer da anderer Meinung war. 
Ich habe doch gesagt, dass ich Kovac eine faire Chance gebe, jedoch die Entscheidung pro Kovac für mich absolut unverständlich ist.
Ich hoffe nicht auf eine Niederlage, ich hoffe auf eine Weiterentwicklung unserer Spielkultur und den Umbruch um in Zukunft tatsächlich wieder die CL zu gewinnen. Beides ist aktuell nicht wirklich ersichtlich, da braucht man sich von den Bundesligaspielen auch nicht täuschen lassen.
(19.09 2018, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe auch nicht was Neymar vorhat. Spielt nie ab, dribbelt sich Fest und verliert fast jeden Ball. Sieht sich wohl als alleiniger Star des Teams. Als Tuchel hätte ich den schon für das nächste Spiel auf der Tribüne eingeplant.
Naja welcher Trainer hat den bisher jemals seinen Star groß bestraft? Neymar wird in Paris genauso unantastbar für den Trainer sein wie Robbery hier und genauso unantastbar wie Ronaldo und Messi.
Auf jeden Fall wartet für Tuchel noch Arbeit in Paris. Finde auch das zusammen Spiel auf den Außen nicht all zu prickelnd, also das Spiel zwischen Außenverteidiger und Flügelspieler.
Für mich ist Neymar nicht DER Star. Das ist für mich ganz klar Mbappe. Wenn Neymar so spielt wie gestern dann wird auch der Scheich schnell unzufrieden mit ihm sein.
(19.09 2018, 17:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe auch nicht was Neymar vorhat. Spielt nie ab, dribbelt sich Fest und verliert fast jeden Ball. Sieht sich wohl als alleiniger Star des Teams. Als Tuchel hätte ich den schon für das nächste Spiel auf der Tribüne eingeplant.
Für mich ist Neymar nicht DER Star. Das ist für mich ganz klar Mbappe. Wenn Neymar so spielt wie gestern dann wird auch der Scheich schnell unzufrieden mit ihm sein.
Neymar ist sehr klar DER Star bei PSG. Er ist vielleicht nicht der Beste Spieler, aber Marketingtechnisch usw. eindeutig vor Mbappe. Neymars Position ist unantastbar.
(19.09 2018, 17:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (19.09 2018, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe auch nicht was Neymar vorhat. Spielt nie ab, dribbelt sich Fest und verliert fast jeden Ball. Sieht sich wohl als alleiniger Star des Teams. Als Tuchel hätte ich den schon für das nächste Spiel auf der Tribüne eingeplant.
Jap. Nicht nur mbappe. Auch cavani halte ich für wichtiger
Hoffenheim führt früh, schön. Wäre in deren Gruppe wichtig.
...und schon steht es wieder 2 zu 2 bei Hoffenheim.
Ehrentreffer der Belgrader übrigens vom original german Messi, Marko Marin

Dortmund führt. Schalke gewonnen. Hoffenheim gut gegen City gekämpft. Tatsächlich eine gute Woche für den deutschen Fußball, auch wenn das Ende das Gleiche wie immer sein wird.
Tottenham gg Barcelona leider nicht das erhoffte Top-Spiel. Liegt aber auch daran, dass die Spurs viele Verletzte haben.
Ich will jetzt nicht wie ein Messi-Fanboy klingen, aber meine Fresse seine Pässe und Dribblings sind so was von genial.