(25.10 2018, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In der CL wird der BVB keine Rolle spielen. Man muss nicht übertreiben. Um in ganz großen Spiele zu bestehen ist diese Mannschaft zu jung. Meister können Sie jedoch vielleicht tatsächlich werden.
Dieses Jahr scheint es mir so zu sein, als ob der BVB eine gewisse Konstanz mitbringt und wir haben immerhin schon 4 Punkte gg kleine Mannschaften liegen lassen. Der BVB ist stärker als gedacht und wir schwächer als erwartet. Das wird eine interessante Konstellation.
Da wäre ich vorsichtig. Keine Rolle in der CL. AM hat noch nie so hoch verloren.
Das war schon ein Ausrufezeichen.
Dazu schwächeln Real, PSG und ManCity.
Interessant wäre ein Spiel Liverpool - Dortmund.
(25.10 2018, 14:38)DerBomber schrieb: [ -> ] (25.10 2018, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In der CL wird der BVB keine Rolle spielen. Man muss nicht übertreiben. Um in ganz großen Spiele zu bestehen ist diese Mannschaft zu jung. Meister können Sie jedoch vielleicht tatsächlich werden.
Dieses Jahr scheint es mir so zu sein, als ob der BVB eine gewisse Konstanz mitbringt und wir haben immerhin schon 4 Punkte gg kleine Mannschaften liegen lassen. Der BVB ist stärker als gedacht und wir schwächer als erwartet. Das wird eine interessante Konstellation.
Da wäre ich vorsichtig. Keine Rolle in der CL. AM hat noch nie so hoch verloren.
Naja, auch Atletico wird denke ich keine Rolle in der CL spielen. Aber es stimmt schon, viele große Mannschaften schwächeln etwas.
(25.10 2018, 14:38)DerBomber schrieb: [ -> ] (25.10 2018, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In der CL wird der BVB keine Rolle spielen. Man muss nicht übertreiben. Um in ganz großen Spiele zu bestehen ist diese Mannschaft zu jung. Meister können Sie jedoch vielleicht tatsächlich werden.
Wir sind in der Gruppenphase. Dortmund hat große Schwächen und gg ein Top-Team werden die so im seltensten Fall bestehen können. Wenns gut läuft kommt der BVB ins Viertelfinale, aber mehr ist ohne Losglück nicht drinnen.
(25.10 2018, 14:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.10 2018, 14:38)DerBomber schrieb: [ -> ] (25.10 2018, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In der CL wird der BVB keine Rolle spielen. Man muss nicht übertreiben. Um in ganz großen Spiele zu bestehen ist diese Mannschaft zu jung. Meister können Sie jedoch vielleicht tatsächlich werden.
Wir sind in der Gruppenphase. Dortmund hat große Schwächen und gg ein Top-Team werden die so im seltensten Fall bestehen können. Wenns gut läuft kommt der BVB ins Viertelfinale, aber mehr ist ohne Losglück nicht drinnen.
Und...
was meinst du? Wie weit kommen wir?
Da ich Dortmund dieses Jahr als tatsächliche Konkurrenz betrachte, kannst du davon ausgehen, dass ich uns nicht mehr als Dortmund zu traue.
Für uns ist Viertelfinale das höchste der Gefühle.
Oh Mann....
da wennst einmal auf Liverpool setzt :roll:
der Klopp ist auch zu nix zu gebrauchen!
Wtf? Wie schafft es Pool 2:0 gg Belgrad zurückzuliegen und Monaco kackt richtig brutal gg Brügge ab. Zu Genial.
(06.11 2018, 19:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wtf? Wie schafft es Pool 2:0 gg Belgrad zurückzuliegen und Monaco kackt richtig brutal gg Brügge ab. Zu Genial.
anscheinend muss der marco marin ein Bomben Spiel machen
das sagt schon alles